Saisonvorbereitungen

mit dem nahenden Frühling (mal mehr, mal weniger zaghaft) nehmen auch unsere Saisonvorbereitungen immer mehr Gestalt an. So steht zum Beispiel aktuell das Thema Mannschaftsmeldung für die WTB-Verbandsspielrunde an, in der wir in diesem Jahr mit insgesamt 6 Teams vertreten sein werden, nämlich:

• Herren 1 (6er Team)
  • Herren 2 (4er, neu)
  • Herren 50 (4er)
  • Damen 30 (4er, ehemals Damen 1)
  • Kinder Kids Cup U12 (gemischt, neu)
  • Damen 60 Doppel (Spielgemeinschaft mit Geradstetten)

Besonders freuen wir uns, dass darunter auch diverse "Neugründungen" fallen!

Natürlich flüstert uns auch schon das Engelchen über der rechten Schulter ins Ohr: „Freiluftsaison“, „Freiluftsaison“, „Freiluftsaison“ angel

Hier müssen wir uns zwar noch etwas gedulden (weitere Infos folgen in einem der nächsten Newsletter), jedoch steht bereits unser Termin für die offizielle Saisoneröffnung fest, nämlich der 27. April. Bitte merkt euch daher schon jetzt folgende Veranstaltungen vor:

Platzeröffnung am Samstag, 27. April ab 14 Uhr

Unsere "offizielle" Platzeröffnung mit Jux-Turnier und anschließendem gemütlichen Abendessen planen wir für den 27. April und freuen uns schon darauf, viele Mitglieder und Schnupper-Gäste begrüßen zu dürfen. An diesem Tag wird es auch wieder ein Schnuppertraining bei Bernd geben.

Kessler-Cup für Damen am Sonntag, 2. Juni

Zum "Kessler-Cup", unserem neuen Damen-Doppel Turnier, am 2. Juni laden wir alle unsere Spielerinnen ganz herzlich ein. Nähere Infos dazu folgen.