Damen 30

Ansprechpartnerin: Yvonne Heyd (mobil: 0177 7491638, E-Mail: heyd@arcor.de)

Trainingstermine Sommer:  Mittwochs in Stetten, 18:45h - 21:00h
Trainer: Johannes Stock (Herren-Mannschaft)
Gesucht (wanted!): Verstärkung! Sprechen Sie uns an.

Dürfen wir vorstellen?

Besonders stolz sind wir auf den Werdegang unserer neuen Damenmannschaft, welche erst im letzten Jahr gegründet wurde und seitdem regen Zulauf erhält. Die meisten der Frauen haben erst vor kurzem mit Tennis (neu oder wieder) angefangen – umso beeindruckender ist, welch tolle Entwicklung sie auf dem Platz hinlegen. Davon konnte man sich nicht nur an den Spieltagen der Premierensaison überzeugen, die überraschend mit dem 3. Platz vergoldet werden konnte (punktgleich mit dem Tabellenzweiten), sondern auch mittwochabends beim Training, wenn die komplette Anlage fest in Damenhand ist. 

Fun Fact: Im Team wurden zwei Spielerinnen zu Sektbeauftragten ernannt. Zu deren Aufgabenspektrum gehört… Ach, das erklärt sich eigentlich von selbst.

„Wanted“: Verstärkung und neue Spielerinnen sind stets willkommen!

 


Die Damen nach ihrem Sieg im Premierenspiel am 26. Juni 2022

 

... und gemeinsam mit den Herren nach ihrem "doppelten Doppelspieltagssieg"