Vereinstrainer

Tennistrainer Bernd Marchthaler
E-Mail: bm-tennis@web.de

Liebe Mitglieder des TCSR, liebe Tennisinteressierte,

seit 2019 bin ich der Vereinstrainer des TCSR und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Bernd Marchthaler und ich spiele seit über 40 Jahren Tennis.

Seit rund 15 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Tennistrainer und bin beim Württembergischen Tennis-Bund als staatlich anerkannter Tennistrainer lizensiert und als Cardio-Tennistrainer zertifiziert.

Mein Ziel ist es, Jugendlichen und Erwachsenen Freude am Tennis zu vermitteln und für diese Sportart zu begeistern. Entsprechend möchte ich Anfängern und Fortgeschrittenen ein individuelles und abwechslungsreiches Tennistraining bieten, ohne dass der Spaß am Umgang mit der gelben Filzkugel zu kurz kommt.

Tennisinteressierte sind beim TCSR herzlich willkommen und ich stehe für Einzel- und Gruppentraining gerne zur Verfügung.

Euer Bernd Marchthaler

PS: Ihr wollt noch mehr über mich und meine Trainingsansätze erfahren? Dann findet ihr dazu unter folgendem Link ein kurzes Vereins-Interview.