Dank an unseren Sponsor: Volksbank Stuttgart

auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder über einen großzügigen Beitrag von unserem Sponsor, der Volksbank Stuttgart, freuen. Die Spende kommt unserer Jugendarbeit sowie dem Spielbetrieb in Form von Jugend- und Verbandsspielbällen zugute. Wir sagen Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Nachtrag Vereinsmeisterschaft: "Damen Doppel"

Im vermutlich letzten Kapitel unserer "Fortsetzungsgeschichte" zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft gibt es eine weitere Entscheidung zu verkünden:

Gerade noch rechtzeitig vor dem Platzabbau (unsere Anlage wurde wie angekündigt bereits am 29. Oktober winterfest gemacht) konnte auch noch die Kategorie Damen-Doppel ausgespielt werden. Hier setzten sich Andrea Eckl und Nadja Bader in sämtlichen Begegnungen durch – herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Doppel-Vereinsmeisterinnen yes

Ebenfalls aufgeschlagen haben in dieser Kategorie: Nina Stock mit Isi Schad; Stephi Merz mit Raphaela Sikler, Yvonne Heyd mit Heike Gräf sowie Bärbel Roller mit Beate Bäzner. Toll dass die meisten von euch sowohl im Einzel als auch Doppel mitgespielt haben!

Es gibt noch mehr "Kapitel"/"Geschichtle" zu erzählen? Dann freut sich Raphi auf eure Nachricht: 01711098353 / raphael-Kroneisen@t-online.de

Zum Weitersagen: Zweitmitgliedschaft beim TCSR

Seit ein paar Jahren erfreut sich unser Modell der „Zweitmitgliedschaft“ zunehmender Beliebtheit. Wenn ihr im Freundeskreis jemanden kennt, die/der bereits in einem anderen Tennisverein in einer Mannschaft aktiv ist, zusätzlich aber noch in der „Nähe“ Tennis spielen möchte - denen könnt ihr gerne eine Zweitmitgliedschaft in unserem Verein ans Herz legen. Vielen Dank einmal mehr für eure Untersütztung und Treue an dieser Stelle!

(Dieser Beitrag fällt natürlich nur zufällig in eine Jahreszeit, in der man sich allmählich mit Vorsätzen fürs neue Jahr beschäftigtlaugh)

Die Konditionen findet ihr untenstehend sowie zusammen mit den weiteren Modellen auf unserer Homepage unter:

Zweitmitgliedschaft:

• Aktives Mitglied eines andern Vereins kann bei uns Zweitmitglied werden
  • Jährlicher Nachweis des Hauptvereins erforderlich
  • Jahresbeitrag Einzelperson 100€
  • Jahresbeitrag Jugendliche 50€
  • Keine Arbeits- oder Wirtschaftsdienststunden
  • Kein Spielen in unseren Mannschaften in der Verbandsrunde
  • ansonsten unbeschränkte Spielmöglichkeiten, auch mit Gästen

Veranstaltungsidee

In der Winterzeit, "irgendwann" nach Weihnachten schwebt uns „irgendetwas Gemütliches mit Glühwein“ vor smiley Kreativer waren wir noch nicht - sind aber gerade auch deshalb offen für Anregungen – gerne in Verbindung mit WIDI-Stunden im neuen Jahr smiley

Apropos Veranstaltungen: Der Ausschuss freut sich jederzeit über neue Gesichter und frische Impulse. So wartet zum Beispiel die Position des Vergnügungswarts schon seit längerem auf -> DICH cool <- Sprich uns also gerne an!