Jugend und Kinder

Rund ein Viertel unserer Mitglieder ist unter 18 Jahre alt - das zeigt, die ...

TCSR-Jugend

... steht bei uns hoch im Kurs!

Ihr wollt uns kennenlernen? Dann sprecht uns gerne an und lernt unseren Verein zum Beispiel beim kostenlosen Schnuppertraining kennen, das wir euch jährlich von Mai bis zu den Sommerferien anbieten (Schläger und Bälle sind reichlich vorhanden).

Jede Menge Spaß und Spiel garantiert auch unser beliebtes mehrtägiges Sommercamp, zu dem wir die ganze Gemeinde einladen (eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme keine Voraussetzung).

Das reguläre Tennisraining in Kleingruppen findet sowohl im Sommer auf unserer eigenen Anlage statt, als auch im Winter in den Hallen im Umkreis. Wir freuen uns, dass wir hier dank unseres engagierten Vereinstrainers Bernd für Kontinuität und Spiel- und Trainingsfortschritte sorgen können. Übrigens: vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist die gesamte Bankbreite vertreten.

Euer Ansprechpartner im Verein ist Jugendwart Johannes Stock (Kontaktdaten unter Club --> Vorstand)

Weitere Infos, zum Beispiel zum Thema Schnuppern, finden sich auch unter dem Menüpunkt "Mitgliedschaft"

Die Fotos beweisen es: Kinder und Jugendliche sind bei uns auf dem Vormarsch:

Tenniscamp Kinder und Jugendliche beim TC Stetten i.R 2019