TCSR Tennisclub Stetten im Remstal Newsletter

TCSR Tennisclub Stetten im Remstal newsletter categories.

Kein Doppel mehr

Liebe Mitglieder,

ab morgen (Montag, 19.4.) sind leider nur noch Einzel möglich.

Doppel sind nach Anpassungen der Corona-Verordnung auch im Freien nicht mehr erlaubt.

 

Viele Grüße

Vorstand und Ausschuss

Sondernewsletter: Verschiebung HV auf 16. Juli

Liebe Mitglieder,

leider können wir unsere Hauptversammlung nicht wie erhofft am Freitag, den 23. April, durchführen. Stattdessen planen wir nun mit folgendem vorläufigen Alternativtermin:

Freitag, 16. Juli 2021, ab 19:45 Uhr im TCSR-Vereinsheim.

Bitte entschuldigt die erneut notwendig gewordene Verschiebung. Lasst uns hoffen, dass sich die Situation spätestens zum Sommer gebessert hat!

Tennisplätze geöffnet!

Liebe Mitglieder,

guten Neuigkeiten räumen wir gerne und prominent (Tennis)Platz ein: 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die es möglich gemacht haben, dass ab sofort in Stetten wieder Tennis im Freien gespielt werden kann.

Tennis im April

Liebe Mitglieder,

mit diesem Newsletter wollen wir euch einen kurzen Einblick in unsere Planungen zur anstehenden Freiluftsaison geben. Vieles ist noch eher theoretischer Natur – doch wir bleiben optimistisch und gehen davon aus, dass wir trotz gewisser Einschränkungen und organisatorischer Neuheiten eine tolle Saison im Freien erleben werden.

 

TCSR-Update zum Monatsende

Liebe Mitglieder,

mit diesem Newsletter wollen wir euch einen kurzen Einblick in unsere Planungen geben. Vieles ist noch eher theoretischer Natur - wir gehen davon aus, dass wir Mitte April mit konkreten Informationen aufwarten können und bitten bis dahin um Geduld.

So lange begnügen wir uns mit diesem Überblick:

Sondernewsletter

Liebe Mitglieder,

da sich unsere Infos bezüglich des künftigen Spielbetriebs im Laufe des Tages noch einmal geändert haben (und leider nicht ganz widerspruchsfrei sind), orientieren wir uns aktuell an folgendem Update des WTB (Stand 1.11.20):

Vereinsmeister im Herren-Doppel

Liebe Mitglieder,

heute erhaltet ihr gleich zwei Mailings – einmal mit sportlichen und einmal mit organisatorischen Infos.

Zunächst zum erfreulicheren Teil: Wir haben es tatsächlich noch geschafft und die Vereinsmeisterschaft am gestrigen Samstag mit dem Spiel um Platz 3 im Herrendoppel erfolgreich abschließen können.

Anlage im Ruhemodus

Liebe Mitglieder,

vielleicht ist dem einen oder anderen beim Spazierengehen bereits aufgefallen, dass gestern der angekündigte Platzabbau erfolgt ist und die Tennisanlage allmählich in den Winterschlaf gleitet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die gestern im Einsatz waren!

Seiten