TCSR Tennisclub Stetten im Remstal Newsletter

TCSR Tennisclub Stetten im Remstal newsletter categories.

Offizielle Saisoneröffnung 2024

heute möchten wir euch nochmals herzlich zu unserer Saisoneröffnung an diesem Samstag, den 27. April, ab 14 Uhr einladen.

Außerdem haben wir für euch in diesem Newsletter ein paar Informationen zum Thema Wirtschafts- und Arbeitsdienst zusammengestellt.

Neues vom TCSR

wir hoffen, die oder der eine oder andere von euch kann aktuell ein paar unbeschwerte Stunden bei Fasching/Karneval/Fasnet verbringen.

Jahresrundschreiben 2023

das Jahr 2023 verging für mich gefühlt sehr schnell vorüber, und schon sind wir wieder kurz vor Weihnachten. Da möchte ich die Zeit nutzen, um mit euch auf die zurückliegende TCSR-Saison zu blicken und ein paar Gedanken mit euch zu teilen.

Saisonfinale

den heutigen Newsletter möchten wir mit ein paar organisatorischen Hinweisen beginnen, ehe wir zum Sport kommen – und da war am Wochenende mit dem letzten Spieltag für gleich drei von unseren vier Mannschaften einiges geboten.