Training

Training

TCSR Vereinstrainer Bernd Marchtaler

 
Tennistrainer Bernd Marchtaler
Telefon: 0173 8152140
E-Mail: bm-tennis@web.de
 

Liebe Mitglieder des TCSR,

da ich ab September 2019 als Tennistrainer für den TCSR arbeite und häufiger auf der Anlage sein werde, möchte ich mich gerne kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Bernd Marchthaler, ich bin 53 Jahre alt und spiele seit 35 Jahren Tennis.

Seit rund 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Tennistrainer und bin beim Württembergischen Tennis-Bund als staatlich anerkannter Tennistrainer lizensiert und als Cardio Tennistrainer zertifiziert.

Mein Ziel ist es, Jugendlichen und Erwachsenen Freude am Tennis zu vermitteln und für diese Sportart zu begeistern. Entsprechend möchte ich Anfängern und Fortgeschrittenen ein individuelles und abwechslungsreiches Tennistraining bieten, ohne dass der Spaß am Umgang mit der gelben Filzkugel zu kurz kommt.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und stehe für Einzel- und Gruppentrainer-stunden gerne zur Verfügung.

Euer Bernd Marchthaler

Tenniscamp Kinder und Jugendliche beim TC Stetten i.R 2019