Glühweinfest am 3. Februar

das neue Jahr startet mit Schnee und Eis – passend zur winterlichen Stimmung haben wir ein Glühweinfest geplant, zu dem wir euch herzlich einladen möchten.

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein am Samstag, den 3. Februar, ab 17 Uhr am Clubheim.

Angeboten wird neben Glühwein, Punsch und weiteren Getränke auch Leckeres vom Grill.

Hier bietet sich außerdem die erste Gelegenheit im neuen Jahr für einen WIDI: Wir freuen uns sehr über Unterstützung. Welche 2-3 Leute könnten sich vorstellen, die Ausgabe & Grill zu übernehmen?

Für unsere Planung bitten wir um vorherige Anmeldungen an info@tc-stetten.de

Wer gerne WIDI-Stunden ableisten möchte, kann sich auch gerne direkt an unser WIDI-Team, Yvonne & Alex, wenden: mobil: 0177 7491638, E-Mail: heyd@arcor.de

Übrigens: Diesen Beitrag veröffentlichen wir parallel in unserer WhatsApp-Gruppe, wo ihr euch ebenfalls für das Fest anmelden könnt – es reicht natürlich, wenn ihr euch entweder dort oder per Mail einmal anmeldet.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit euch