Herren 50

Ansprechpartner: Stefan Zurhorst, (mobil: 0173 8776651; E-Mail: stzurhorst@t-online.de)

Altersgruppe: Verbandspiele ab Beginn des 50. Lebensjahres möglich, Mitspielen gern auch früher

Trainingstermine: Dienstags, 18:00 - ca. 21:00 Uhr ab Mai

Bevorzugte Spiel- und Treffzeiten: Donnerstags, ab 17:00h

 

Dürfen wir vorstellen?

Spannungsreiche Saisonverläufe sind das Spezialgebiet unserer Herren 50. Nachdem das Team 2021 sensationell den Aufstieg stemmen konnte, wurde es letzte Saison richtig gefordert – und bewies mehr als einmal Nervenstärke.

Die nach diversen Weg- und Zugängen neuformierte Mannschaft musste sich anfangs erst an das höhere Niveau mit einigen sehr spielstarken Gegnern gewöhnen. Trotz vier Niederlagen zum Start glaubte die Mannschaft stets an sich und schaffte in einem packenden Showdown mit zwei Siegen schlussendlich sogar als 4. von 7 den Klassenerhalt. 

 

Fun Fact: Fast wie im Film kam uns die Dramaturgie der Vorsaison vor:

 

1) (Neue) Charaktere wurden eingeführt 

2) Schier unüberwindbare Hindernisse türmten sich auf

3) Unerwartete Wendung zum Guten

4) Happy End im letzten Spiel

5) Klassenerhalt!

 

Der TCSR gratuliert seinen Herren 50 zum Aufstieg in der Sommer-Verbandsspielrunde 2021! yes