Neue Ausschuss-Zusammensetzung

wir bedanken uns bei allen, die an unserer diesjährigen Hauptversammlung am 23. Februar im Clubheim teilgenommen haben. Im Folgenden wollen wir kurz auf die neue Zusammensetzung des Ausschusses eingehen.

Alle Ansprechpartner findet ihr wie gewohnt (und in der aktualisierten Zusammenetzung) auf unserer Homepage unter diesem Link (einfach naklicken)

Künftig werden darin folgende Mitglieder vertreten sein (wg= wiedergewählt, ng=neu gewählt):

Jörg Klein (1. Vorsitzender, wg), Heiderose Marte-Lowe (Breitensportwartin und 2. Vorsitzende), Denis Frottier (Kassier, wg), Stefan Zurhorst (Sportwart, wg), Monika Stuible (Schriftführerin, ng), Yvonne Heyd und Alex Baur (Wirtschaftsdienstleitung), Johannes Stock (Jugendwart). Technik-Kompetenz-Team (Gerd Rieger – Grünanlagen –, Burkhardt Lowe – Plätze –, Uli Weber – Wasser), Raphael Kroneisen (1. Beisitzer, Pressewart).

Keine Kandidaten fanden sich für die Ämter des Vergnügungswarts sowie des 2. Beisitzers (für ein Jahr) und 3. Beisitzers.

Ergänzt wird das Team um die Kassenprüfer Christoph Szczukowski (1. Kassenprüfer) und Torsten Raab (2. Kassenprüfer, wg).

Einzige personelle Veränderung im Ausschuss ist, dass Monika Stuible (vormals 3. Beisitzerin) künftig in das Amt der Schriftführerin rücken wird – hierfür sind Vorstand und Ausschuss sehr dankbar. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns ganz herzlich bei Gerd Rieger, der das Amt zuvor viele Jahre innehatte, und freuen uns zugleich, dass Gerd uns weiterhin als Mitglied des Technikteams im Ausschuss erhalten bleibt.

Noch eine organisatorische Neuerung, die aus der Hauptversammlung folgt:

Die Gastgebühren für die Benutzung unserer Plätze werden erhöht: Für Kinder und Jugendliche von 4 auf 6 €. Für Erwachsene von 10 auf 15 €.

Abschließend noch einmal der Hinweis, dass in Kürze der Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt.