Ansprechpartner: Johannes Stock (mobil: 0160 7245213, johannes.stock@gmx.net

Trainingstermine:
Dienstags, ab 18:00h

Dürfen wir vorstellen?

Zwei Aufstiege in den letzten drei Jahren haben uns regelmäßig über unsere Herrenmannschaft jubeln lassen. Umso gespannter sind wir auf die neuen Herausforderungen in der kommenden Saison - dann in der Kreisklasse 1!

Auch abseits der hochunterhaltsamen Saisonspiele bereichert das Team unser Vereinsleben ungemein. So werden unsere legendären jährlichen Vereinsmeisterschaftspartys (Save the Date: 9. September 2023!) von den Herren organisiert, diverse Ehrenämter im Verein ausgeübt und am Trainingsdienstag bis in die Abendstunden hinein auf dem Sand gewirbelt und anschließend auf der Terrasse gegrillt oder einfach nur über Tennis und die Welt philosophiert.

Fun Facts:

-  Für Aufstiegspartys werden gerne auch mal Flüge umgebucht oder Hochzeiten vorzeitig verlassen.

-  Auch wenn der Kader wohl für zwei Teams reichen würde, tritt man lieber als eine 6er-Mannschaft auf – schließlich braucht es ja auch immer genügend nominelle Spieler, die am Zaun anfeuern.

Herren 1 in 2019

... Und weil die Herren die Corona-Wettspielrunde 2020 als Aufsteiger beendeten, gibt es hier gleich noch ein weiteres Foto!

Herren feiern (gemeinsam mit den siegreichen Damen) ihren Auftaktsieg 2022:

Campeones 2022! Aufstieg in die Kreisklasse 1!

Aufstieg TCSR Herren 2022

Hintere Reihe, stehend (von links nach rechts): Adrian Schad, Torsten Raab, Christoph "Schuky" Szczukowski,  Roman Stadelmaier, André Geier (Mannschaftsführer), Raphael Kroneisen, Alex Baur, "Malle" Jens Sikler, Jens Geier.

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Roberto Flores, Dani Idler, Coach Johannes Stock, Sebastian Stadelmaier, Phil Kollas. Es fehlen: Tobi Idler und Niko Lambart.