Neues vom TCSR

wir hoffen, die oder der eine oder andere von euch kann aktuell ein paar unbeschwerte Stunden bei Fasching/Karneval/Fasnet verbringen.

Für die närrische Zeit haben wir euch heute eine bunte Mischung an Themen als Newsletter verkleidet. Wer bis ganz zum Ende durchhält, bekommt sogar etwas viel besseres als Kamellen zugeworfen: Wir dürfen nämlich einen heißen Jackpot-Gewinn verkünden, der unser Clubheim künftig enorm aufwerten wird wink

Einladung zur TCSR-Hauptversammlung am 23. Februar

Hiermit laden wir alle Mitglieder herzlich ein zu unserer diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung. Diese findet statt am

Freitag, den 23. Februar 2024, um 19:45 Uhr im TCSR-Vereinsheim

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Entlastung von Vorstand und Ausschuss

- 1. Vorsitzende

- Kassier

- Schriftführer

- Sportwart

- Vergnügungswart

- 2. Beisitzer

- 2. Kassenprüfer

4. Mannschaften und Spielbetrieb

5. Vorschau und Vorhaben 2024

6. Arbeitsstunden und Wirtschaftsdienst

8. Verschiedenes

Wir freuen uns über alle, die zur Hauptversammlung kommen und aktiv zuhören und sich ggf. auch einbringen.

Ankündigung Beitragseinzug für März

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge wird voraussichtlich im März erfolgen. Hierzu rufen wir nochmals alle SchülerInnnen, Studierenden und Zweitmitglieder auf, die entsprechenden Nachweise per Mail einzureichen an:

info@tc-stetten.de

Herzlichen Dank im Voraus.

Rückblick Glühweinfest

In Winterjacke und Schal haben wir uns am 3. Februar zu einem gemütlichen Glühweinfest am Clubheim eingefunden. Zusätzlich zu heißen Getränken wurde auch am Grill gebrutzelt. Ein paar Fotos haben wir euch in der folgenden Collage zusammengestellt. Herzlichen Dank an Moni für die Bilder!

Gewinnspiel der Volksbank Stuttgart

Wir haben kürzlich an einem Gewinnspiel der Volksbank Stuttgart teilgenommen – und tatsächlich gewonnen! Die Volksbank, die uns schon lange als wichtiger Sponsor begleitet, hatte einen Fotowettbewerb unter Vereinen zum Thema Teamgeist ausgerufen, bei dem 24 Tischkicker im Wert von jeweils über 500 Euro verlost wurden. Wir freuen uns riesig, dass unser Clubheim mit einem nagelneuen Tischkicker ausgestattet wird und bedanken uns dafür schon jetzt ganz herzlich bei der Volksbank Stuttgart!

Wir waren mit drei Fotos beteiligt – welches tatsächlich ausschlaggebend war, erfahrt ihr natürlich hier.

Die Auslieferung des Tischkickers für unser Clubheim erfolgt voraussichtlich bis Mai.

Kernen macht sauber

Die Gemeinde lädt zu einer Putzede ein – und diesen guten Zweck unterstützen wir natürlich gerne.

Wann: Samstag, 16. März um 9 Uhr

Wo: Treffpunkt auf dem Betriebshof der Gemeinde Kernen, Seestraße 48. Dort erfolgt auch die Ausgabe der Müllsäcke, Zangen und Handschuhe

Ende: 12 Uhr (für das leibliche Wohl ist gesorgt)

Ihr könnt euch noch bis 16. Februar per Mail oder telefonisch bei Frau Mößner anmelden:
a.moessner@kernen.de oder 07151 4014166