Samstag, 9.9.: Finaltag mit Schleifchenturnier und TCSR-Party

könnt ihr es auch kaum noch erwarten? wink Am kommenden Samstag, den 9. September, findet die Neuauflage unseres Finaltages der Vereinsmeisterschaft statt, bei dem uns ab 14 Uhr ein buntes Programm erwartet:

• Schleifchenturnier: Ab 14 Uhr bieten wir ein Schleifchen-Turnier für alle Mitglieder an (Registrierung bitte bis 13:30 Uhr vor Ort)So einfach funktioniert´s:  Bei dem Turnier geht es - vergleichbar mit unserem traditionellen Jedermannturnier zum Saisonbeginn - allein um den Spaß am Tennis. Uns schwebt nämlich ein Tennistag für alle Mitglieder vor. Zu Beginn jeder Runde werden gemischte Doppel-Paarungen (z. B. eine Dame, ein Herr) ausgelost. Hierbei achten wir auf eine ausgeglichene Zusammensetzung und nehmen daher vorab eine Zuteilung in verschiedene Kategorien vor. In jedem Fall sollen Damen und Herren gemeinsam Doppel spielen. Für jeden Sieg erhält man ein Schleifchen; am Ende werden diese gezählt und die Gewinner mit den meisten Schleifchen gekürt.
  • Zuschauen erwünscht: Parallel dazu wird es ab 14 Uhr Kaffee & Kuchen geben – auch wenn ihr also nicht selbst spielen möchtet, seid ihr herzlich zum Zuschauen eingeladen. Hierfür würden wir uns noch sehr über weitere Kuchen-Spenden freuen – bitte wendet euch dazu an Jens Sikler (+49 162 1380124) oder Sebastian Stadelmaier (+49 160 1526971).
  • Finalspiel: Finale der Herren ab 16 Uhr (das ursprünglich für 14 Uhr angekündigte Finale der Damen entfällt leider)
  • Grillfest: Ab 18:30 Uhr wird der Grill angeschmissen. Neben allerlei gegrilltem Fleisch & Würstchen wird es ein buntes Beilagen-Büffet sowie frisch gezapftes Bier geben (und weitere Getränke im Clubheim)
  • TCSR-Party: Später am Abend verlagern wir das Geschehen ins Clubheim: Unsere vereinsweit bekannten DJs Sebastian und Malle Jens heizen auf der Tanzfläche ein. Uns erwarten Beats, Schwarzlicht, Discokugel, Nebelkanone und was sonst noch so zu einer legendären TCSR-Party gehört – zum Beispiel auch leckere Long Drinks smiley Um beim Grillabend und/oder der TCSR-Party dabei zu sein, stehen euch zwei Kategorien zur Auswahl: 15 € Eintritt inklusive Grillen&Getränke zum Essen ODER 25 € All you can drink & eat all Night inklusive Longdrinks. Den Betrag bitte bei Jens Sikler bezahlen (oder Sebastian Stadelmaier).

Wir freuen uns riesig auf einen unvergesslichen Tag mit euch allen – möge auch die anschließende Party im Clubheim genauso lang und legendär werden wie in den Vorjahren!

Außerdem danken wir nochmals allen, die hinter den Kulissen bei der Planung mitwirken – insbesondere Sebastian Stadelmaier, Jens Sikler und Johannes Stock.

Übrigens: Die wichtigsten Infos findet ihr nochmals in unserem  Image icon Flyer, den ihr hier findet