Korrektur: Sommercamp

eine kleine Korrektur zum letzten Newsletter & den Angaben im Blättle: Das Sommercamp dauert jeweils von 10-15 Uhr (und damit eine Stunde länger als mitgeteilt).

Hier der aktualisierte Part:

Sommercamp für Kinder und Jugendliche am 29. und 30. Juli – keine TCSR-Mitgliedschaft erforderlich

Der TCSR bietet wieder ein zweitägiges Sommercamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren an. Dieses findet am 29. Juli und 30. Juli (Samstag & Sonntag) statt. Wir trainieren und spielen jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr. Für Verpflegung während der Spiel- und Mittagspause wird gesorgt.

Unser Vereinstrainer Bernd Marchthaler wird uns mit Unterstützung von Jugendwart Johannes Stock je nach „Kenntnisstand“ anleiten und mit Spaß und Spiel das bisher im Jugendtraining Erlernte vertiefen bzw. allen Tennis-Neulingen die Grundlagen vermitteln.

Teilnahmegebühr: 40 € pro Kind / Jugendlichen (Getränke inbegriffen).

Unser Sommercamp steht allen Kindern und Jugendlichen offen – eine Vereinsmitgliedschaft ist daher keine Voraussetzung! (Es werden lediglich sportliche Kleidung und Schuhe ohne grobes Profil benötigt)

Für unsere Planungen bitten wir um eine Anmeldung direkt bei Bernd: bm-tennis@web.de