VM-Abschluss am Samstag, 1. Oktober

wir möchten euch alle – einschließlich eurer Familien und Freunde – nochmals ganz herzlich zum krönenden Finale unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft am kommenden Samstag, den 1. Oktober, ab 15 Uhr am Tennisplatz einladen.
Vom Sportbegeisterten, über Gourmets bis hin zur/zum Feierwütigen wird für jeden Charakter etwas geboten sein.

VM-Finaltag am Samstag, den 1. Oktober

Unser Vereinsmeisterschafts-Abschluss kurz zusammengefasst – die Eckdaten findet ihr zudem in unserem angehängten Plakat als PDF (Die Inhalte dürfen gerne geteilt werden smiley):

Dieser Tennistag ist für euch:

• Für Sportbegeisterte: Meisterschaftsspiele der Damen und Herren – neu dabei sind in diesem Jahr die Mixed-Doppel
  • Für Gourmets:
  • Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen
  • Abends: Grillfest mit Salat- und Beilagen-Büffet; Stockbrot-Backen über der Feuerschale und frisch gezapftes Bier (ergänzt durch unsere bewährte Auswahl an Kaltgetränken)
  • Für Feierwütige: unsere TCSR-DJs Sebastian und Malle Jens bringen abends das Clubheim zum Beben

Geplanter Ablauf:

• Aktuell sind ab 15 Uhr zaghafter Sonnenschein und 18-20 Grad angekündigt; zuvor ist leider mit Regen zu rechnen. In Abhängigkeit von der Wetterlage wollen wir daher ab 15 Uhr mit den Meisterschaftsspielen beginnen

• Statt nur die Finals zu erleben, möchten wir dieses Jahr einen „Tennistag“ etablieren. Dazu laden wir euch ein, bis dato offene Meisterschaftsspiele zu verabreden oder auch einfach nur so die Schläger zu schwingen.

• Wir hoffen zudem, dass bis dahin das eine oder andere Finale ausgespielt werden kann (Damen & Herren im Einzel & Doppel-Wettbewerb – neu dabei ist die Kategorie „Mixed“)

Siegerehrung:

• Siegerehrung mit Übergabe der Pokale und Medaillen

Grillabend:

• An den sportlichen Part schließt sich ein Grillabend auf der Terrasse an. Mit der Bewirtung beginnen wir gegen 18 Uhr
  • Zusätzlich zu Grillfleisch und Würstchen erwarten uns ein buntes Beilagen-Büffet und frisch gezapftes Bier
  • Über einer Feuerschale können speziell die Kinder mit ihren Familien im Freien Stockbrot backen

TCSR-Party:

• Für wummernde Beats und fantastische (Tennis-)Club-Atmosphäre am Abend sorgen unsere beiden „Vereins-DJs“ Malle Jens und Sebastian.
  • Technisches Equipment (und eine sorgfältig ausgewählte Playlist) stehen bereit.