Heimspiel-Wochenende

ein spannendes Heimspielwochenende mit insgesamt drei Verbandsspielen auf unserer Anlage steht vor der Tür! Wir freuen uns auf viel Trubel, Action und am Ende glückliche Stettener. Am liebsten wollen wir die Matches mit euch gemeinsam verfolgen - daher freuen wir uns sehr über viele Zuschauer am Platz und kräftige Unterstützung für unsere Mannschaften.

• Am Samstag (25. Juni) treten die Herren 50 ab 14:00 Uhr gegen Haubersbronn an.
  • Tags darauf, am Sonntag, den 26. Juni, empfangen ab 9:30 Uhr zeitgleich unsere Damen in ihrem Premierenspiel Schmiden 2, während die Herren gegen Rudersberg antreten. Nicht nur deshalb lohnt sich Vorbeikommen gleich doppelt: Am Sonntag wollen wir auf der Anlage grillen - neben den SpielerInnen laden wir auch alle Mitglieder herzlich ein.

Erwartete Engpässe - ausnahmsweise nicht beim Material, sondern auf unseren Plätzen:

Bitte plant ein, dass während der Spiele die meisten - wenn nicht gar alle - Plätze benötigt werden. Speziell am Sonntag wird es daher bis zum Abend sehr schwierig, einen freien Tennisplatz zu finden. Vielen Dank für euer Verständnis - und kommt doch stattdessen gerne zum Zuschauen vorbei smiley

Spielauftakt Damen 65

Unsere SPG Damen 65, die wir seit Jahren zusammen mit Geradstetten stellen, hat am Montag ihr erstes Spiel bestritten. Gegen Untermünkheim feierte das Team einen glatten 4:0-Sieg zum Auftakt. Ein Novum in dieser Saison ist, dass die Damen 65 in einer reinen Doppel-Formation antreten, sprich: es finden keine Einzel statt, sondern nacheinander 4 Doppel (jede Spielerin kann also theorisch zweimal antreten).

Wir gratulieren: Helga Hogh, Karin Gressenich, Heidrun Brüning, Mechthild Heinzelmann und Steffi Egger.

Die genauen Spielergebnisse findet ihr unter folgendem Link (bitte anklicken).

Nächster Termin: Montag, 27. Juni, 10 Uhr. Heimspiel gegen Endersbach

PS: Falls nun jemand Gefallen an der Möglichkeit einer weiteren reinen Doppelmannschaft gefunden hat, nehmt doch gerne Kontakt zu uns auf.