Rückblick Hobby-Tennis-on-Tour

kürzlich fand wieder unser "Klassiker" Hobby-Tennis-on-Tour statt, auf den wir im Folgenden kurz zurückblicken möchten. Woher genau die Gäste unseres württembergweiten Turniers alle anreisten, erfahrt ihr in den kommenden Zeilen:

"Hobby Tennis on Tour“ - Mixed-Turnier am 15. Mai war ein voller Erfolg

Sympathische und hoch motivierte TeilnehmerInnen, spannende und faire Spiele, viel Spass und gute Laune mit gemütlichem Ausklang, das war unser Turnier am 15. Mai!

Bei strahlendem Sonnenschein kamen unsere SpielerInnen schnell ins Schwitzen. Sogar die Sonnencreme wurde nachmittags aus den Tennistaschen ausgepackt und in den Pausen Schattenplätze aufgesucht!

Mit 25 Teilnehmern aus dem ganzen Umland war unser Turnier einmal mehr „württembergweit“. Den längsten Anfahrtsweg hatten unsere Gäste aus Arnegg, auch Teilnehmer aus Ulm, Göppingen, Ötlingern, Nussdorf, Renningen, Oberriexingen, Pleidelsheim, Nussdorf, Ditzingen und natürlich aus unseren Nachbarvereinen Hösslinswart, Korb und Beinstein durften wir begrüßen. Neben der Weiterqualifizierung für die Endspiele standen für alle Spielerinnen und Spieler vor allem die Chance auf neue und wechselnde Doppelpartner im Vordergrund.

Für beste Bewirtung sorgte unser WIDI-Team.

Alle Kämpfer nahmen bei der Siegerehrung begeistert Preise, gespendet von Stettener Unternehmen. Die Preise umfassten Trainerstunden, Friseurgutscheine, Shampoos, Bodylotions, Wurstdosen und natürlich die traditionellen Geranien. Ganz herzlichen Dank an die Sponsoren unseres Turniers Friseur Capillus, Apotheke Stetten, Landmetzgerei Ochsen, Gärtnerei Pfeil und unseren Trainer Bernd!

Unsere Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Wir freuen uns auf das nächste Turnier Hobby-On-Tour.

WIDI

Wir freuen uns weiterhin sehr über eure Eintragungen im WIDI-Kalender. Diesen findet ihr wie gewohnt an der Pinnwand auf der Clubheim-Terrasse. Bei Rückfragen steht euch das WIDI-Team in Person von Yvonne und Alex gerne mit Rat und Tat zur Verfügung:

Yvonne:
Mobil: 0177 7491638, Mail: heyd@arcor.de