Hauptversammlung am Freitag - Jedermannturnier am Samstag

mit diesem Newsletter möchten wir euch nochmals herzlich zu unserer Hauptversammlung am kommenden Freitag um 19:45 Uhr ins Clubheim einladen. Außerdem - und vor allem außerplanmäßig - wollen wir am Samstag mit euch Part 2 unserer Saisoneröffnung abhalten: Denn da findet unser Nachholtermin des spaßigen Jedermann-Turniers (ab 14 Uhr) bei hoffentlich sonnigerem Wetter statt. Wir freuen uns auf auf beide Veranstaltungen mit euch!

Neuterminierung Jedermann-Turnier: Samstag, 14:00 Uhr

Aufgrund des Regenwetters am vergangenen Samstag mussten wir den sportlichen Teil unserer Saisoneröffnung leider verschieben. Wir freuen uns, dass sich dennoch so viele nicht vom Wetter haben abschrecken lassen und zu Kaffee, Kuchen und einem ausgedehnten Grillabend inklusive Salatbüffet im und rund ums Clubheim vorbeigeschaut haben. Bei dieser Gelegenheit konnten wir zudem unseren neuen Vereinsgrill einweihen, der sich sofort wunderbar integriert und unsere Herzen im Sturm (bzw. Regen) erobert hat.

Da der sportliche Part eindeutig zu kurz kam, wollen wir das geplante Spaßturnier Jedermann-Turnier für alle Mitglieder ab 16 (wir freuen uns sehr über jugendliche Mitspieler!) mit wechselnden Doppeln und Spielpartnern am kommenden Samstag (7. Mai, 14:00 Uhr) nachholen. Wir freuen uns auf Teil 2 unserer Saisoneröffnung mit euch! Weil es gestern so schön war, wollen wir auch am Samstag im Anschluss wieder Grillen. Es wird Rote Wurst und Fleisch geben.

TCSR-Hauptversammlung am Freitag

Am kommenden Freitag, den 6. Mai 2022, um 19:45 Uhr findet unsere diesjährige Hauptversammlung im TCSR-Vereinsheim statt. Dazu laden wir nochmals alle Mitglieder herzlich ein.

Geplante Tagesordnung:

1. Berichte

2. Entlastung von Vorstand und Ausschuss

3. Wahlen

·       1.Vorsitzender

·       Kassier

·       Schriftführer

·       Sportwart

·       WIDI-Leitung

·       2. Beisitzer

·       2. Kassenprüfer

4. Mannschaften und Spielbetrieb

5. Vorschau und Vorhaben 2022

6. Arbeitsstunden und Wirtschaftsdienst

WIDI-Kalender hängt am Clubheim aus

Ab sofort hängt der neue WIDI-Kalender auf der Clubheimterrasse aus. Wir freuen uns auf kreative Beiträge und eure Bewirtungs-Ideen, die unser Vereinsleben Jahr um Jahr bereichern.

Bei Rückfragen steht unser WIDI-Team gerne mit Rat und Tat zur Verfügung:
​​​​​​​Yvonne Heyd (
Mobil: 0177 7491638, heyd@arcor.de)

& Alex Baur (Mobil: 0176 32323861, alex.baur71@gmail.com)