Abschluss Hallenrunde

hier haben wir noch einen kurzen Rückblick auf den letzten Spieltag der Herren für euch:

Am Samstag ging es für den TCSR ein letztes Mal zu einem Hallenspiel nach Aichwald, wo unsere Herren in dieser Saison ihre Heimspiele absolvierten. Zu Gast waren mit Hegnach 1 alte Bekannte. Auch wenn das Verbandsspiel 2:4 verloren ging, förderte es doch ein paar schöne Erkenntnisse zu Tage. So konnte zum Beispiel Jens Sikler schon nach wenigen Einsätzen seinen ersten Einzelsieg feiern - und das auch noch ganz deutlich mit 6:1 und 6:1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Außerdem gab Martin "Masche" Seidel sein Debüt für den TCSR und spielte im Doppel zusammen mit Roberto Flores - auch wenn es im Einserdoppel gegen starke Gegner ein Sprung ins kalte Wasser war, freuen wir uns sehr über deinen Einstand.

Das zweite Doppel (Jens Sikler / Raphael Kroneisen) ging nach 1:1-Satzverhältnis in die Verlängerung und schließlich im Matchtiebreak verloren. Auch Roberto Flores und Torsten Raab gaben in den Einzeln alles, mussten sich aber ihren LK-technisch deutlich stärkeren Gegnern geschlagen geben.

Auf sehr unglückliche Weise kam der zweite Stettener Punkt zustande: Einer der Gäste musste schon kurz nach Beginn sein Einzel verletzungsbedingt aufgeben. Wir hoffen, dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann und wünschen an dieser Stelle gute Besserung.

Termine für den Kalender:

Saisoneröffnung am 30. April

Hobby-Tennis-On-Tour am 15. Mai (ab 11 Uhr)

Anmeldungen für das Hobby-Turnier sind bei Heide möglich: ml@marte-lowe.de