Einladung zur Herbstwanderung

heute Nachmittag haben unsere Doppel-Finalisten noch einmal das spätherbstlich-schöne Wetter genutzt, um die Vereinsmeister der Herren zu ermitteln. Wir dürfen Adrian und Philipp Schad ganz herzlich zum diesjährigen Triumph im Brüder-Finale gegen die Zweitplatzierten Tobias und Daniel Idler gratulierensmiley  Der Wettkampf in der Kategorie "Doppel" war wie schon im Vorjahr wieder richtig spannend!

Platzabbau morgen, 30. Oktober, ab 9 Uhr

Für unseren morgen angesetzten Platzabbau haben wir bereits einige Freiwillige gefunden. Wer mag, kann ab 9 Uhr noch spontan dazustoßen und mithelfen.

Keine Sorge: Es werden nur vier der fünf Plätze winterfest gemacht, sodass wie in den Vorjahren auf einem Platz noch so lange gespielt werden kann, wie es die Witterung zulässt.

Herbstwanderung mit Glühweinparty

In diesem Jahr möchten wir wieder eine herbstliche Wanderung mit schönem Ausklang im Clubheim anbieten und laden daher alle Mitglieder herzlich ein, sich am Samstag, den 27. November, anzuschließen.

Unsere Route führt uns auf einer Gesamtstrecke von rund 14 Kilometern zur Katharinenlinde. Teils warten kleinere Anstiege bzw. steilere Wegabschnitte auf uns, überwiegend sind die gut ausgebauten Wege - unterhalb des Kernen und weiter in Richtung Obertürkheim - jedoch bequem zu begehen. Gegen 14 Uhr lassen wir uns das Mittagessen in einer Gaststätte mit schwäbischer Küche und schönem Ausblick schmecken.

Spätestens um 17:30 Uhr wollen wir dann wieder zurück im Clubheim sein, wo wir uns aufwärmen, Glühwein trinken und uns an einem kleinen Büffet stärken wollen. Hierbei freuen wir uns natürlich über Beiträge wie Salate und weitere hinzustoßende „Nicht-Wanderer“.

Weitere Details einschließlich genauem Treffpunkt folgen demnächst.

Für unsere Planung und die Reservierung im Restaurant bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 24. November, bei Heide Marte-Lowe: ml@marte-lowe.de. Bitte vergesst nicht anzugeben, ob ihr euch für das gesamte „Paket“ anmelden oder nur an der Wanderung bzw. nur am Glühweinumtrunk teilnehmen möchtet.