Sonntag: Letztes Heimspiel + WIDI

auch am Sonntag gibt es wieder mindestens zwei Gründe, weshalb ihr unbedingt am Tennisplatz vorbeischauen solltet wink

Erstens absolviert dort unsere Herrenmannschaft am Sonntag ab 9:30 Uhr ihr letztes Spiel in dieser Saison. Mit etwas Glück ist gegen den Spitzenreiter Spraitbach sogar noch der Aufstieg drin! Nachdem man gegen Fellnach am vergangenen Wochenende eine unglückliche 4:5-Niederlage (Link führt zum Spielbericht - bitte anklicken) hinnehmen musste, braucht das Team nun einen Heimsieg und im Idealfall eine gleichzeitige Niederlage der Fellbacher im Parallelspiel. Lange vor der Primetime steht also ein richtiger Krimi auf dem Programm.

Ähnlich sah die Konstellation übrigens auch vor dem letzten Spieltag der Herren 50 aus. Und wir erinnern uns alle noch gerne an das Happy End :-)

Da fehlt noch ein zweiter Grund? Exakt. Wie am letzten Sonntag gibt es auch diesmal wieder einen Spieltags-WIDI. Wir freuen uns sehr, dass Familie Raab Kasselerbraten aus dem Ofen mit diversen Salaten und Brot anbietet. Wer sich also am Spiel noch nicht satt gesehen hat, bekommt um die Mittagszeit dann noch weitere Leckerbissen serviert.

Wir zählen auf eure Unterstützung - und laden euch herzlich zum Essen am Platz ein! :-)

WIDI, Herren I, Vorstand und Ausschuss laugh