Heimspiel & WIDI am Sonntag

am Sonntag (19.9.) gehen unsere wunderbaren WIDI Weeks weiter:

Raphaela und Jens laden euch herzlich ein zu frischen Pizzen vom Pizzastein.

Das Datum wurde natürlich nicht ohne Grund ausgewählt: Ab 9:30 Uhr empfangen nämlich unsere Herren in ihrem vorletzten Heimspiel Fellbach 3. Nach bislang drei Siegen ist der zweite Aufstieg in Folge weiterhin realistisch.

Wir freuen uns auf (erfolgs-)hungrige Zuschauer!

Übrigens: Speziell zu den WIDI-Abenden laden wir immer auch via Whatsapp ein. Außerdem erfahrt ihr in unserer Vereinsgruppe auch kurzfristige Infos bezüglich Platzsperrungen nach einem Unwetter oder Ähnlichem. In Kürze versenden wir weitere Einladungslinks an die uns bekannten Handynummern. Ihr könnt uns aber auch gerne vorab kontaktieren, dann fügen wir euch gerne hinzu. Am besten wendet ihr euch an Jörg (Mob 0172 1389621, e-mail jklein842@yahoo.deoder Raphael (Mobil: 0171 1098383, e-mail raphael-kroneisen@t-online.de)