WIDI-Einladung: Dienstag, 7. September

am vergangenen Wochenende fiel unser Hobby-WTB-Turnier leider weitgehend ins Wasser. Dennoch blicken wir auf eine schöne Zusammenkunft mit vielen netten Leuten zurück, von denen die meisten Jahr für Jahr nach Stetten kommen.

Außerdem möchten wir euch gerne zu einem weiteren WIDI-Abend einladen.

Familie Schad freut sich auf euch alle am kommenden Dienstag,  den 7. September. Ab 17 Uhr stehen euch zweierlei Sorten Quiche Lorraine zur Auswahl – einmal mit Schinken und einmal in der vegetarischen Variante. Vielen Dank an Familie Schad und herzliche Einladung an euch smiley

Rückblick auf “Hobby Tennis on Tour“

Tief "Nick" hat uns unser WTB-Turnier "Hobby-Tennis-on-Tour" (HoT) mit Teilnehmern aus ganz Württemberg ordentlich vermiest! Nach nur einer Spielrunde mussten wir eine Regenpause einlegen, die die Spielerinnen und Spieler bei Kaffee, belegten Brötchen und Kuchen zu überbrücken wussten. Trotz erneutem Regenschauer wurde auf unserer Terrasse viel gelacht und die Stimmung war weiterhin ausgelassen.

Ganz herzlichen Dank an unsere optimistischen und gutgelaunten TeilnehmerInnen aus ganz Württemberg, die trotz wenig verheißungsvollen Wetter-Apps aus Balingen, Ditzingen, Pleidelsheim und Co. angereist waren!

Nach weiterem Starkregen waren unsere Plätze für längere Zeit nicht mehr bespielbar, sodass wir einvernehmlich mit allen Teilnehmern das Turnier abbrachen. Nach der anschließenden Preisverlosung und gemütlichem Weißwurst- und Kuchenessen mussten wir uns leider frühzeitig von unseren Gästen verabschieden...

Begeistert waren alle von unseren tollen Turniergeschenken, gespendet von Friseur Capillus, Apotheke Stetten und Landmetzgerei Ochsen! Ganz herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Arbeitsdienst und WIDI

Wir freuen uns immer über fleißige Helfer - wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte, kann sich gerne zu folgenden Themen an die jeweiligen Ansprechpartner wenden:

Platzpflege, -aufbau und -abbau: Burkhardt Lowe: (Tel.: 015202968721 / Mail: burkhardt.lowe@gmail.com)

Außenanlagen: Gerd Rieger: (Tel.: 01775127223 / Mail: riegerbraun@googlemail.com)

Wirtschaftsdienst: Yvonne Heyd und Alex Baur: (mobil unter 0177 7491638 oder per Mail: heyd@arcor.de oder alex.baur71@gmail.com

"Wie geht WIDI?"

• Ihr bereitet etwas Leckeres zu essen vor und bewirtschaftet an einem Nachmittag oder Abend das Vereinsheim. Die Auslagen werden selbstverständlich gegengerechnet bzw. euch erstattet.
  • Dafür sucht ihr euch flexibel einen Termin und stimmt diesen mit dem WIDI-Team ab.  Grundsätzlich sind alle Tage möglich. Damit das Angebot von möglichst vielen Mitgliedern wahrgenommen werden kann, bieten sich ein paar Tage besonders an: So zum Beispiel die Trainingsabende (Montag, Dienstag und Mittwoch) sowie der Donnerstagabend im Anschluss an das Dodo. Auch Samstag- oder Sonntag-Nachmittage/Abende sind denkbar.
  • Während des Termins steht euch immer ein Ausschussmitglied helfend zur Seite.

Einladung zum Trollinger Cup am 11. September

Der TC Urbach lädt auch dieses Jahr wieder zu seinem Trollinger Cup ein, einem Herren-Doppel-Turnier. Wer mag, kann gerne einen Blick auf die Einladung im Anhang werfen.

Ausblick:

-       Am Mittwoch, den 15. Sptember, treten die Damen 65 (SPG mit Geradstetten) gegen Ötisheim 1 zum fünften Spieltag an.

-       Bei den Herren geht im September die Mission „2. Aufstieg in Folge“ weiter.

Die letzten beiden Heimspiele finden am 19. September um 9:30 (gegen Fellbach 3) sowie Sonntag, 26. September ab 9:30 Uhr (gegen Spraitbach 1) statt.

-       2. Oktober: Die Vereinsmeisterschaft ist in vollem Gange – ihren krönenden Abschluss findet sie dann mit unserem Finaltag am Samstag, den 2. Oktober. Details folgen.