Hauptversammlung am 16. Juli

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch alle herzlich zu unserer diesjährigen Hauptversammlung ein. Wir freuen uns sehr, dass diese kurzfristig stattfinden kann, und zwar am

Freitag, den 16. Juli 2021, um 19:45 Uhr.

Veranstaltungsort ist das TCSR-Vereinsheim inklusive Terrasse.

Was das konkret bedeutet? Ihr könnt euch vor Ort entscheiden, ob ihr euch ausschließlich im Innen- oder Außenbereich aufhalten wollt. Eine Eintragung in die Teilnehmerliste ist allerdings in jedem Fall erforderlich:

Terrasse: Außen gibt es keine zusätzlichen Vorschriften (wir werden das Mobiliar gemäß der üblichen Abstandsregeln anordnen; Desinfektionsmittel stehen parat).

Innenbereich: Im Clubheim gelten die "3 g" (geimpft, genesen oder getestet). Das heißt, hierfür müsstet ihr ggf. vorab einen Schnelltest machen und die Auswertung mitbringen.

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt und wir hauptsächlich die Terrasse nutzen können.

Aufgrund der organisatorischen Neuheiten bitten wir euch, möglichst ein paar Minuten vor dem eigentlichen Beginn zu erscheinen.

 

Folgende Tagesordnung ist geplant:


1. Berichte
2. Entlastung von Vorstand und Ausschuss
3. Wahlen

- 2.Vorsitzende
- Jugendwart
- Breitensportwart
- Techik-Team / techn. Leiter
- Vergnügungswart
- 1.Beisitzer (Pressewart)
- 2./3.Beisitzer
- 1.Kassenprüfer

4. Mannschaften und Spielbetrieb
5. Vorschau und Vorhaben 2021
6. Arbeitsstunden und Wirtschaftsdienst
7. Verschiedenes

 

Anträge für die ordentliche Mitgliederversammlung sind schriftlich bis zum 9. Juli 2021 an den
TCSR, Postfach 1152, 71385 Kernen, oder per E-Mail an 
info@tc-stetten.de zu richten.

 

Wir freuen uns auf euch, wünschen einen guten Wochenstart und senden sportliche Grüße

Vorstand und Ausschuss