Terminverschiebung Hauptversammlung 2021

wie im letzten Newsletter bereits angekündigt, müssen wir leider unsere ursprünglich für den 5. März 2021 geplante Hauptversammlung verschieben.

Stattdessen laden wir euch herzlich zum neuen Termin ein am

Freitag, den 23. April 2021, 19.45 Uhr ins TCSR-Vereinsheim.

Der Umfang und die tatsächliche Durchführung unserer Mitgliederversammlung hängt ab von den dann geltenden Regeln für Versammlungen. Bitte versteht den Termin daher zunächst als Blocker.

Geplante Tagesordnung:

1. Berichte
2. Entlastung von Vorstand und Ausschuss
3. Wahlen

- 2.Vorsitzende
- Jugendwart
- Breitensportwart
- Techik-Team / techn. Leiter
- Vergnügungswart
- 1.Beisitzer (Pressewart)
- 2./3.Beisitzer
- 1.Kassenprüfer

4. Mannschaften und Spielbetrieb
5. Vorschau und Vorhaben 2021
6. Arbeitsstunden und Wirtschaftsdienst
7. Verschiedenes

Anträge für die ordentliche Mitgliederversammlung sind schriftlich bis zum 17. April 2020 an den
TCSR, Postfach 1152, 71385 Kernen, oder per Email an info@tc-stetten.de zu richten.

Alle Infos zur Hauptversammlung hat euch im Anhang unser 1. Vorsitzender Jörg Klein zusammengestellt.

Noch ein Hinweis an alle Zweitmitglieder und Studenten:

Bitte reicht eure Studienbescheinigung bzw. die Mitgliedsbescheinigung eures Hauptvereins für
2021 bis spätestens 15. März 2021 bei uns ein. Bei Nichtvorlage muß sonst der normale
Beitragssatz abgebucht werden.