Doppelfinale Vereinsmeisterschaft

nach dem Einzelfinale unserer Vereinsmeisterschaft warten Sie bestimmt alle schon auf Neuigkeiten zum nachgeholten Doppelfinale … die wir heute verkünden möchten wink

Zunächst wollen wir uns nochmals bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und freuen uns riesig über die positive Resonanz auf die neu aufgelegte TCSR-Vereinsmeisterschaft. Die Plätze waren jederzeit bestens ausgelastet (schon allein das ist ja ein toller „Indikator“!) und es fanden viele Partien zwischen Mitgliedern statt, die in dieser Konstellation vielleicht noch gar nicht miteinander gespielt hatten. Speziell bei den Doppeln war es außerdem schön zu beobachten, wie auch einige „gemischte“ Duos zustande kamen – von Jüngeren und Älteren zum Beispiel oder auch eine Vater-Sohn-Combo, die es bis ins Finale geschafft hat …

Doppelfinale Vereinsmeisterschaft

In prickelnder „Late Night“-Atmosphäre – bei Flutlicht, Quiche Lorraine und Würstchen vom Grill – fand letzten Mittwoch unsere Vereinsmeisterschaft mit dem nachgeholten Doppelfinale ihren Abschluss. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die spontan vorbeikamen, und insbesondere einem großartigen Finale der vier Protagonisten! Nach einem wahren 3-Satz-Krimi gratuliert der TCSR Roberto Flores und Daniel Idler, die sich in einem engen Match mit ansehnlichen Ballwechseln gegen Martin und Adrian Schad durchsetzen und damit den Titel in der Kategorie "Herren-Doppel" sichern konnten. Die Pokale für den 3. Platz durfte Sportwart Stefan Zurhorst den Spielern Roman Stadelmaier und Tobias Idler überreichen – denen er selbst zusammen mit Johannes Stock im „kleinen Finale“ knapp unterlegen war. Ebenfalls gratulieren wir ganz herzlich Janine Raab und Yvonne Heyd, die das beste Damen-Doppel des Turniers stellten und als Siegerinnen bereits einige Tage zuvor feststanden.

Lachende Gewinner und Fans

Lachende Gewinner und Fans - weitere Eindrücke vom Finalabend gibt es in Kürze auf tc-Stetten.de.

Hintere Reihe (von links nach rechts): Raphael Kroneisen, Tobias Idler, Daniel Idler, Alex Baur, Stefan Zurhorst, Johannes Stock, Martin Schad, Torsten Raab.

Vordere Reihe (v. l. n. r.): Sarah, Roberto Flores, Yvonne Heyd, Janine Raab, Adrian Schad.

Jubiläumfest – Anmeldung bitte nicht vergessen

Im November begeht der TCSR sein 40-jähriges Gründungsjubiläum - das muss gefeiert werden! Zu diesem Anlass steigt unser Jubiläumsfest am Samstag, 16. November, im TCSR-Vereinsheim. Hierzu laden wir alle aktuellen und ehemaligen Clubmitglieder herzlich ein!

Um 17:00 Uhr beginnen wir als „optionalen“ Programmpunkt mit einem rund 45-minütigen Film aus der Gründungszeit; offiziell starten wir um 18:00 Uhr mit einer "Schüsselparty" mit rustikalem Büffet.

Wir freuen uns über Essens- und „historische“ Foto-Beiträge – und Ihre Anmeldung zur besseren Planung unter info@tc-stetten.de. Ansprechpartnerin ist Heide Marte-Lowe.

Grünkohlessen am 6. Dezember

Keine Winter- und Vorweihnachtszeit ohne Grünkohlessen! Unser traditionalles und beliebtes Grünkohlessen findet in diesem Jahr am Nikolaustag, nämlich Freitag, den 6. Dezember, ab 18 Uhr im Clubheim statt.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste – auch „Nicht-Grünkohlesser“ sind wie immer herzlich willkommen. Anmeldungen nimmt ab sofort Roswitha Mücke entgegen: alro.muecke@web.de

Nun wünschen wir allen Mitgliedern einen sportlichen Ausklang der Freiluftsaison und bereits einen gelungenen Übergang in die Halle!