Tennisanlage freigegeben!

die schönsten Nachrichten umfassen manchmal nur wenige Worte - wir freuen uns Ihnen heute einen dieser Sätze mitteilen zu dürfen: "Die Tennisplätze sind geöffnet!"

Wir wünschen viel Vergnügen beim Spiel und bitten, in den ersten Tagen auf einen besonders vorsichtigen/pfleglichen Umgang mit dem neuen Belag zu achten.

In Ergänzung zum Newsletter kurz vor Ostern möchten wir Sie nochmals animieren, neben dem WIDI auch Möglichkeiten zum Arbeitsdienst wahrzunehmen - gerade zu Saisonbeginn stehen hier immer umfangreiche Arbeiten an der Anlage an.

Abschließend noch ein kurzer Satz zur Saisoneröffnung am Samstag, den 27. April, ab 14 Uhr:

Für das abendliche Grillen bitten wir zur besseren Planung unserer Einkäufe um Anmeldungen bis Donnerstag, 25. April bei Heide Marte-Lowe: ml@marte-lowe.de. Auch "Kuchen-Spenden" sind herzlich willkommen - wer einen Kuchen mitbringen mag, bitte kurze Notiz an Heide Marte-Lowe. Danke! Wir freuen uns, Sie am Samstag alle bei unserer (offiziellen) Saisoneröffnung begrüßen zu dürfen.

Wie es nach der Eröffnung weitergeht, erfahren Sie in der Terminübersicht im Anhang.