Traditionelles Grünkohlessen 2018

auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder ganz herzlich zu unserem traditionellen Grünkohlessen einladen. Der gemütliche Abend mit Bewirtung findet diesmal am Freitag, den 23. November ab 18:30 Uhr im Clubheim statt (bitte beachten: Dies ist die korrekte Uhrzeit – in einer vorigen Version hatten wir irrtümlicherweise 19 Uhr angegeben).

Selbstverstndlich sind auch wieder alle „Nicht-Grünkohlesser“ im Verein herzlich dazu eingeladen.

Zur besseren Planung bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis Dienstag, 20. November – wie gewohnt bei bei Roswitha Mücke: telefonisch unter 07151 / 47813 oder per Mail: alro.muecke@web.de

Herren 2019?

Aktuell sind wir dabei, „Interessensbekundungen“ für eine mögliche Herrenmannschaft in der kommenden Sommersaison zu sammeln. Prinzipiell interessiert sind derzeit vier Spieler – für eine Anmeldung wären jedoch mindestens sechs teilnehmende Herren wünschenswert (damit jeder circa 3-5 mal spielen kann).

Wer hat also Lust? smiley Wir freuen uns auch besonders über Teilnehmer aus dem Kreis der „neueren“ Mitglieder im Verein. Dazu am besten unseren Sportwart Stefan Zurhorst (stzurhorst@arcor.de), André Geier (andre.geier@web.de) oder Raphael Kroneisen kontakteren (raphael-kroneisen@t-online.de – Letzterer ist allerdings bis 5.11. im Urlaub).