Korrektur WIDI-Termine

Korrektur zum letzten Newsletter: Der WIDI von Boris und Dennis wurde vom 20. August auf den Donnerstag 10. September verschoben.

Bärbels und Beates WIDI findet aber wie geplant am kommenden Donnerstag statt.

Hier nun die aktuellen Daten:

 

  • Am kommenden Donnerstag, 13. August...

laden euch Bärbel und Beate begleitend zum Donnerstagsdoppel zu kühlen Getränken und herzhaften Snacks (Fingerfood) auf die Clubheim-Terrasse (bzw. ins Clubheim) ein. Die Bewirtung startet um 18:00 Uhr.

Wer schon weiß, dass er kommt, kann gerne kurz Bescheid geben, aber auch spontaner Besuch ist natürlich möglich und willkommen.

  • Am 10. September (Donnerstag)...

werfen Boris und Denis den Grill an und braten Rote. Ab 18:00 Uhr gibt’s dazu den besten Kartoffelsalat weit und breit – das finden zumindest wir vom Ausschuss.

Wenn ihr an einem oder beiden der WIDI-Abende teilnehmen möchtet, gebt doch bitte kurz Raphael Bescheid (oder den WIDI-Teams direkt): raphael-kroneisen@t-online.de (alternativ gerne auch per Whatsapp: +49 171 1098353).

 

Liebe Grüße