Nachlese zur HV

unsere diesjährige Hauptversammlung war kein „Routine-Termin“, sodass wir in diesem Newsletter noch einmal besonders auf den Tagesordnungspunkt „Wahlen“ und deren Ergebnisse eingehen wollen.

Vorher möchten wir Ihnen aber nochmals unsere Winterwanderung ins Gedächtnis rufen und dazu herzlich einladen. smiley Sie findet kommenden Samstag, den 3. März, mit Treffpunkt um 15 Uhr am Tennisplatz statt. Da abends ab 18 Uhr auch ein Raclette-Essen geplant ist (12 € kostet das für Erwachsene und für Kinder & Jugendelich 6 €), bitten wir um vorherige Anmeldungen. Dazu bitte bis einschließlich Mittwoch, den 28.2. Heide Marte-Lowe kontaktieren: ml@marte-lowe.de / 0 71 51 / 4 45 50.

Wir freuen uns auf zahlreiche wanderlustige (und später dann hungrige) Teilnehmer. By the way: Es ist natürlich auch möglich, nur am Essen oder nur an der Wanderung teilnzunehmen.

Nun zu unserer Hauptversammlung:

Wie bereits angekündigt, traten nach langjährigem ehrenamtlichen Engagement Oliver Mücke (1. Vorsitzender), Heiner Iden (2. Vorsitzender) und Fritz Schachner (technischer Leiter) nicht mehr zur Wiederwahl an. An dieser Stelle möchten wir allen drei Herren nochmals unseren großen Respekt und Dank für ihren Einsatz für den TCSR aussprechen!

Alle Mitglieder, die an der Hauptversammlung nicht teilnehmen konnten, haben noch einmal Gelegenheit, Oliver Mückes Redebeitrag im Anhang nachzulesen.

Gleichzeitig sind wir froh, dass wir die Nachfolge der vakanten Positionen im Rahmen unserer Versammlung regeln konnten – durchaus keine Selbstverständlichkeit, und daher auch ihnen ein herzliches Dankeschön.

Erster Vorsitzender für zunächst ein Jahr wird Jörg Klein sein; Heide Marte-Lowe wird 2. Vorsitzende (in Doppelfunktion zur Breitensportwartin); neu in den Ausschuss rückt Hans Peters als Jugendwart.

Der neue Ausschuss freut sich auf die künftige Zusammenarbeit in folgender Besetzung:

Erklärung: wg = wiedergewählt, ng = neu gewählt:

Jörg Klein (1. Vorsitzender; ng), Heiderose Marte-Lowe (Breitensportwartin und nun auch 2. Vorsitzende, ng), Alwin Mücke (Kassier, wg), Stefan Zurhorst (Sportwart; wg), Hans Peters (Jugendwart, ng), Roswitha Mücke (WIDI-Leitung; wg), Gerd Rieger (Schriftführer; ng), Raphael Kroneisen (1. Beisitzer), Bärbel Pulz (2. Beisitzerin; ng), Rainer Klink (1. Kassenprüfer), Alfred Steinhilber (2. Kassenprüfer; wg). Neu installiert wurde zudem ein aus fünf Personen bestehendes Technik-Kompetenz-Team zur Platzpflege.

Auf die ebenfalls besprochenen Vorhaben dieser Saison (sowie die Wettbewerbe der vier Mannschaften mit Stettener Beteiligung) werden wir zu gegebenem Zeitpunkt näher eingehen und Sie selbstveständlich via Newsletter und Mitteilungsblatt auf dem Laufenden halten.

Nun wünschen wir Ihnen noch eine gute Woche und verbleiben

mit sportlichen Grüßen