Winterwanderung mit Raclette-Essen am 3. März

kurz nach unserer diesjährigen Hauptversammlung (23. Februar ab 19.45 Uhr im Clubheim) möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine Winterwanderung mit anschließendem Raclette-Essen anbieten.

Ähnlich wie am heutigen Sonntag, wo sich strahlend blauer Himmel und Schneeregen abwechseln, kann aus unserer Winterwanderung auch kurzfristig eine Frühlingswanderung werden. Am Ablauf ändert das natürlich nichts:

• Los geht´s am Samstag, 3. März, um 15 Uhr am Tennisplatz
  • Je nach Wetterlage ist eine größere oder kleinere Wanderung rund um Stetten vorgesehen
  • Anschließend wollen wir den Abend gemeinsam bei einem gemütlichen Raclette-Essen im TCSR-Vereinsheim ausklingen lassen (12 Euro für Erwachsene, 6 Euro für Kinder und Jugendliche)
  • Auch wer nicht mitwandern möchte, sich das gute Essen aber nicht entgehen lassen will, kann sich gerne ab 18:00 Uhr im Clubheim einfinden

Wir freuen uns auf zahlreiche wanderlustige und/oder hungrige Teilnehmer! smiley

Bitte beachten: Anmeldungen nehmen wir bis Mittwoch, den 28. Februar entgegen. Dazu einfach eine kurze Mail an Heide Marte-Lowe senden: ml@marte-lowe.de oder telefonisch Kontakt aufnehmen unter 0 71 51 / 4 45 50.

Zum Vormerken:

Turnier Hobby-Tennis-On-Tour am 6. Mai

… mit Teilnehmern aus ganz Württemberg! Mitspielen dürfen alle Mitglieder, Hobby-SpielerInnen der WTB-Hobby-Runde und TennisspielerInnen mit Leistungsklasse 23 (auch Damen und Herren der Mannschaften).