Weihnachtsnewsletter

auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für Ihre Treue in 2017 bedanken und Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Natürlich fiebern wir mit und hoffen, dass an Heiligabend alle gewünschten Tennisschläger und -outfits (ggf. auch Smartphones mit ganz vielen vorinstallierten Tennis-Apps) unter dem Christbaum liegen werden smileywink

Nach dem Fest ist vor der Fete: "Rutschen" Sie gut ins neue Jahr und mögen alle Ihre Wünsche und Vorsätze, die im ablaufenden Jahr noch nicht in Erfüllung gegangen sind, in 2018 Wirklichkeit werden. Bleiben Sie gesund und unserem Verein wohlgesonnen.

Vorsätze fürs neue Jahr – ein gutes Stichwort

Es gibt immer Dinge, die man besser oder zumindest anders machen könnte – selbstverständlich auch in unserem Verein. Vielleicht haben auch Sie konkrete Wünsche, Ideen, Vorschläge oder gar "Visionen": Z. B. das Vereinsleben betreffend oder die Zukunft des TCSR im Allgemeinen.

Am besten senden Sie uns Ihre Anregungen direkt per Mail zu, damit wir diese in unserer nächsten Ausschusssitzung besprechen können. Dazu wird Raphael alle Vorschläge bis 20. Januar sammeln: raphael-kroneisen@t-online.de

Im neuen Jahr freuen wir uns, Sie am 23. Februar (ab 19.45 Uhr) bei unserer Hauptversammlung sowie der Winterwanderung am 3. März (ab 14 Uhr) wieder am Tennisplatz begrüßen zu dürfen.

Ein Frohes Fest wünschen

Oliver Mücke, Heiner Iden, Heide Marte-Lowe, Stefan Zurhorst, Jörg Klein, Fritz Schachner, Bärbel Pulz, Gerd Rieger, Roswitha und Alwin Mücke und Raphael Kroneisen