Einladung zum Grünkohlessen

im Zusammenhang mit den Stichworten "Herbst" und "Tennisclub" bzw. "Newsletter" hätten Sie wahrscheinlich auch ohne die Überschrift nicht allzu lange raten müssen … Genau –  es geht um unser traditionelles Grünkohlessen, das kurz bevorsteht smiley

Zu diesem Anlass laden wir Sie alle wieder ganz herzlich am Freitag, den 17. November, ab 19:00 Uhr in unser Vereinsheim ein. Selbstverständlich sind – genau wie in den Vorjahren – auch alle "Nicht-Grünkohlesser" willkommen!

Zur besseren Planung bitten wir um eine vorherige telefonische Anmeldung bis Freitag, den 10. November, bei Roswitha Mücke unter 07151 / 47813.

Zweitens noch der Hinweis, dass vergangene Woche die Plätze winterfest gemacht wurden – Platz 1 bleibt jedoch bis auf Weiteres, das heißt so lange das Wetter es zulässt, für den Spielbetrieb geöffnet.