Verbandsspiel-Wochenende

wir wollen noch einmal kurz auf den vergangenen Spieltag zurückblicken und Sie außerdem noch einmal an unser Mixed-Turnier am 30. Juli erinnern. Anmeldungen sind noch bis übermorgen möglich, idealerweise erfolgt diese schon zusammen mit einem Spielpartner bzw. als Doppel-Paar (bei Bedarf helfen wir natürlich gerne bei der Vermittlung - ob das innerhalb von 11 Minuten wie bei der "Konkurrenz" klappt, können wir jedoch nicht versprechen blush ).

Verbandsspiele

Ein richtig tolles Ergebnis konnten die Herren 50 am vergangenen Samstag auf der Stettener Tennisanlage einfahren. Gegen die Gäste aus Bittenfeld saß von der ersten Minute an so gut wie jeder Schlag, und am Ende des Tages stand ein verdienter 6:0-Sieg auf dem Spielberichtsbogen. Gerade einmal ein einziger Satz musste abgegeben werden. Zu dieser Leistung beglückwünschen wir:  Hubert Butzkamm, Burkhardt Lowe, Gerd Rieger, Ralf Widmann und Hans Peters.

Die Gegnerinnen der Damen 30 zeigten sich leider etwas knausriger bei der Punktevergabe und gewannen aus TCSR-Sicht sogar ein Match zu viel:  5:4 zu Gunsten des TC Urbachs hieß es am Ende eines knappen, spannenden und unterhaltsamen Verbandsspieltages. In den Einzeln konnten Kirsten Hufeland (gegen eine stark aufschlagende LK12-Dame) und Conny Brehm punkten; in den Doppeln waren die Paarungen Hufeland/Brehm und Eckl/Mücke erfolgreich. Es spielten: Nadja Bader, Andrea Eckl, Simone Mücke, Kirsten Hufeland, Elke Schäffer und Veronika Rall.

Letzte Gelegenheit: Mixed-Turnier am 30. Juli

Anmeldungen für unser Doppel-Turnier am 30.7. ab 13:00 Uhr sind nur noch bis Donnerstag (20.7.) möglich. Kurzentschlossene wenden sich hierzu bitte per E-Mail oder Telefon an Heide  Marte-Lowe: ml@marte-lowe.de / Tel.: 07151 44550.)