Neue Flyer

seit letzter Woche gibt es wieder unsere Aktions-Flyer zur Eröffnung der Freiluftsaison, die wir diesmal am Samstag, den 29. April (ab 14 Uhr), mit Ihnen gemeinsam auf unserer Anlage einläuten möchten. Die Flyer werden in Papierform an die Bevölkerung verteilt - und im Anhang finden Sie die dazugehörige PDF-Version. Sehr gerne können Sie diese auch an Freunde und Bekannte weiterleiten und dadurch für den TCSR die Werbetrommel rühren smiley

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Ute und Hans-Peter Tiede, die dem Verein erneut die Flyer gespendet haben und unsere "Werbeaktion" so erst ermöglichen!

Was nicht im Flyer steht: Im Anschluss an das traditionelle Jedermannturnier möchten wir uns zum Grillen zusammensetzen - vielleicht wird es für uns also wieder der erste Grillabend der Saison?!

Abschließend noch zwei neue Termine zum Vormerken:

• Am 30. Juli planen wir ein Vereins-Mixed-Turnier mit festen Doppelpartnern. Das Turnier ist für die aktiven Mannschaftsspieler vorgesehen, doch auch HobbyspielerInnenn, die keine "Angst" vor den Aktiven haben, sind herzlich eingeladen. Bitte als Paare anmelden; wir sind aber auch bei der Suche nach einem Spielpartner behiflich.
  • Mixed-Spaßturnier mit Brunch am letzten Feriensonntag, dem 10. September. Hoffentlich wird´s wieder ein genauso großer Spaß wie im Vorjahr! smiley

Mit sportlichen Grüßen (und in freudiger Erwartung der Freiluftsaison)

Vorstand & Ausschuss

TC-Anhang: