Sonder-Newsletter: Offener Brief

Hauptversammlung 2017

Offener Brief des 1.Vorsitzenden an alle Mitglieder

für kommenden Freitag sind Sie alle zur ordentlichen Hauptversammlung des TCSR eingeladen worden. Sowohl schriftlich im Dezember, über das Mitteilungsblatt der Gemeinde Kernen oder unseren Newsletter.

Ich gehe davon aus, dass Sie sich den Termin im Kalender entsprechend notiert haben und teilnehmen werden.

Wenn nicht, möchte ich Sie mit dieser Mail nochmals an die Hauptversammlung und die wichtigen Themen erinnern, die wir an diesem Abend miteinander besprechen werden.

Wir stehen vor einer Zäsur im technischen Zuständigkeitsbereich des Vereins. Eine Neuorganisation wurde erforderlich und bedarf der Vorstellung und Erklärung mit anschließender Diskussion. Da die meisten unserer Mitglieder auch die Plätze nutzen, ist dieses Thema für alle aktiven Spieler sehr wichtig!

Des Weiteren stehen wichtige finanzielle Themen an wie die Investition in die Neuanschaffung eines weiteren, teuren Platzpflegegerätes sowie die Anpassung der Mitgliedsbeiträge.

Abschließend geht es natürlich auch generell um unsere sportlichen und geselligen Vorhaben in 2017 sowie um das Wohl und die Zukunft des Vereins. Sie alle sind Mitglieder des TCSR und an einem reibungslosen und angenehmen Vereinsleben interessiert. Vieles davon wird auch am Freitag besprochen.

Es ist mir besonders wichtig, Sie als Mitglieder nochmals auf die Bedeutung der anstehenden Versammlung hinzuweisen.

Ich bitte um Ihr Interesse, Ihre aktiven Wortmeldungen und um die Mitgestaltung durch Ihre Teilnahme.

Übrigens sind alle wichtigen Posten im Vereinsausschuss bereits schon im Vorfeld vergeben. Es besteht also keine Gefahr, mit einem nicht geplanten Ehrenamt aus der Versammlung nach Hause zu gehen.

Oliver Mücke

1.Vorsitzender