TCSR Newsletter 8/2015

Newsletter und Vorstand melden sich aus dem Pfingsturlaub zurück!

Seit dem letzten Newsletter sind ein paar Tage vergangen, deshalb nachfolgend mehrere Informationen:

„Hobby-On-Tour“ - Turnier am 9. Mai

Wir begrüßten zum Turnier 20 Tennis-Breitensportler bei uns auf der Anlage. Die Stimmung war wie immer gut & das Wetter spielte ebenfalls mit! Im Nachgang von meiner Seite aus nochmals der Dank an alle, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben, allen Sponsoren und den Kuchenspendern!

Beginn der Verbandsspiele!

An diesem Wochenende begannen die Spiele unserer Mannschaften.

Leider ist die Bilanz des ersten Spieltages nicht positiv. Alle 3 Mannschaften haben ihr erstes Verbandsspiel verloren.

Hier im Einzelnen die Ergebnisse:

TA TB Beinstein – Herren1          3:3 verloren

SPG Rommelshausen/Stetten Junioren – TC Waldstetten                          0:6

TA TSV Neustadt – Herren 50    4:2

Kommende Woche sieht der Spielplan wie folgt aus:

• Mittwoch: Heimspiel SPG Damen 65 Geradstetten/Stetten ab 11 Uhr auf unserer Anlage
  • Samstag: Auswärtsspiel der Junioren in Oberrot (ab 9:30 Uhr), Heimspiel Herren 50 gegen SPG Hertmw./Höfen Baach (ab 14 Uhr)
  • Sonntag: Heimspiel der Herren gegen TA TSB Schwäb. Gmünd (ab 9.30 Uhr) und ab 10 Uhr Heimspiel der Damen 30 SPG Geradstetten/Stetten (in Geradstetten)

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück!

WIDI-Plan der nächsten Tage

An diesen Tagen ist das Vereinsheim wieder bewirtet:

18.6.      Familie Zeyher

26.6.      Bärbel Pulz/Simone Mücke