TCSR ist dritter Koperationspartner des Sportpunkts Kernen

Ortstermin beim SPORTPUNKT in Rommelshausen

Seit Samstag, den 15. Dezember, ist es amtlich: Der TCSR wird dritter Kooperationspartner des SPORTPUNKTs in Rommelshausen! Zusammen mit einigen Mitgliedern unseres Vereins konnten wir uns vor Ort ein Bild von den Trainingsmöglichkeiten machen, die uns (eine Mitgliedschaft beim Sportpunkt vorausgesetzt) im neuen Sportvereinszentrum in Rommelshausen künftig erwarten. Dazu führten uns das zuständigeTrio Herbert Hagenlocher, Peter Hörterich und René Marek durch das neue Fitnesszentrum und erläuterten uns das Konzept, welches insbesondere durch eine persönliche sowie individuelle Form der Betreuung den Vereinscharakter unterstreicht. Mit schönem Blick auf den Schurwald kann in den Räumen mit offener Atmosphäre z. B. auf Laufbändern gejoggt oder Hanteln gestemmt werden sowie weitere Angebote des gesundheitsorientierten Sports wahrgenommen werden. Dies alles natürlich erst, nachdem vom geschulten Fachpersonal vor Ort eine Einweisung erteilt worden ist.

Geht man einen Stock tiefer, öffnen sich groß Räumlichkeiten, in denen künftig diverse Kurse angeboten und genutzt werden können. Hier zeigt sich zudem, dass das Angebot nicht nur die ganze Palette an Fitness- und Trainingsmöglichkeiten beinhaltet, sondern auch Gelegenheiten zum Entspannen. So gibt es je einen Sauna- und Ruheraum sowie großzügige und stilvoll anmutende Umkleidekabinen mit separaten Duschräumen.

Nach der spannenden Führung folgte dann noch der offizielle Part mit der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages durch Jörg Klein, 1. Vorsitzender, und Heiderose Marte-Lowe, 2. Vorsitzende sowie Herbert Hagenlocher und Peter Hörterich vom SPORTPUNKT respektive der SPVGG Rommelshausen. Wir bedanken uns für den wunderbaren Rundgang und freuen uns riesig auf die künftige sportliche Kooperation.