Hobby Tennis on Tour 2019

„Tennis on Tour“ Hobby-Mixed-Turnier am Sonntag 19. Mai, ein voller Erfolg!

Sympathische und hoch motivierte Teilnehmer, spannende und faire Spiele, viel Spass und gute Laune mit gemütlichem Ausklang, das war unser Turnier am letzten Sonntag!

Hobby Tennis on Tour 2019 in Stetten im Remstal

Rings um Stetten donnerte oder hagelte es gar, bei uns blieb es den ganzen Spielbetrieb trocken und auch die Siegerehrung konnte noch mit dunklen Wolken im Freien stattfinden! Sogar die Sonnencreme wurde nachmittags aus den Tennistaschen ausgepackt und in den Pausen Schattenplätze aufgesucht! Was für ein Glück!

Mit 38 Teilnehmern aus dem ganzen Umland war unser Turnier wirklich „württembergweit“! Den längsten Anfahrtsweg hatte unsere Siegerin der Damen aus Ulm, auch Teilnehmer aus Arnegg, Göppingen, Reutlingen, Plochingen, Wendlingen, Benningen am Neckar, Vaihingen, Aidlingen, Bisingen, Nussdorf, Urbach,  Ditzingen, Bad Cannstatt und natürlich aus unseren Nachbarvereinen Öffingen, Korb und Beinstein durften wir begrüssen. Neben der Weiterqualifizierung für die Endspiele standen für alle Spielerinnen und Spieler vor allem die Chance auf neue und wechselnde Doppelpartner im Vordergrund.

Für beste Bewirtung sorgte unser Wirtschaftsteam.

Alle Kämpfer nahmen bei der Siegerehrung begeistert Preise, gespendet von der Volksbank Stuttgart, dem württembergischen Tennisbund, Friseur Capillus, Tennisschule Reichmann, Tennisschule Horvath, Apotheke Stetten, Weingut Medinger, Gardinen Möhlmann, Gärtnerei Pfeil und Getränke Pflüger entgegen. Ganz herzlichen Dank auch an alle Sponsoren des Turniers!

Unsere Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr oder schon früher zu anderen Events wieder zu kommen. Wir freuen uns auf das nächste Turnier Hobby-On-Tour!