Rückblick 2+2-Turnier

Rückblick auf unser „Turnier“ am Sonntag 15. Juli, Integrations-, Willkommens- oder doch „2+2“-Turnier – auch wenn die Namensfindung etwas schiefging, hat unser vereinsinternes Turnier seinen „Zweck“ wunderbar erfüllt. In entspannter Atmosphäre konnten sich alle neuen und langjährigen Mitglieder bei gemischten Doppeln und Einzeln mit wechselnden Mitspielern besser kennenlernen. Trotz konstantem Gewitter-Grummeln im Hintergrund und einer längeren Regenspause (die dank großer Kuchen-Auswahl und Heiß-/Kaltgetränken jedoch wunderbar zu überbrücken war) konnten die Bälle bis zu den Starts von Wimbledon- und WM-Finale „geklopft“ werden. In einer weiteren (diesmal freiwilligen) Spielpause gab es dann noch eine Tombola, bei der Turniergeschenke an die Schnuppermitglieder verlost wurden. Als Hauptpreise winkten je eine kostenlose Trainerstunde von unseren Tennisschulen Horvath und Reichmann, zusätzlich gab es Socken vom WTB und Pflegeprodukte der Apotheke Stetten zu gewinnen – herzlichen Dank für das Sponsoring. Ein leckeres kaltes Buffet – unter anderem mit der „Loweschen“ Spezialität „sauer-eingelegte Schinkenwurst“ – rundete den Tennis-Tag ab.