Hobby Tennis on Tour 2018

am 6. Mai war wieder das gesamte Bundesland – mit Ausnahme Badens cheeky – zu Gast in Stetten. Von überall her aus dem nahen und fernen Umland strömten die Gäste, und wie bereits im Vorjahr konnte den „Spitzenplatz“ beim Anfahrtweg ein Mitspieler aus Biberach verteidigen. Doch auch aus Ulm, Göppingen, Reutlingen, Benningen am Neckar, Aidlingen, Urbach und natürlich aus unseren Nachbarvereinen Waiblingen, Korb und Beinstein kamen die insgesamt 32 Teilnehmer des diesjährigen „HoT“-Turniers. So machte die vom WTB initiierte Turnierserie einmal mehr ihrem Namen und ihrer Ausrichtung als „württembergweit“ alle Ehre.

In fröhlicher, ungezwungener Atmosphäre, mit guter Bewirtung in den Spielpausen und herrlichem Wetter am ganzen Tag, wurden gemischte Doppel gespielt. Selbstverständlich kam dabei auch der Wettkampfcharakter nicht zu kurz, schließlich wollte sich jedes der Teams für die Endspiele qualifizieren.

Gewinner war am Ende trotzdem jeder: Bei der anschließenden Siegerehrung nahmen alle Mitstreiter begeistert Preise entgegen, die von der Volksbank Stuttgart, dem württembergischen Tennisbund, Friseur Capillus, Apotheke Stetten und Gärtnerei Pfeil gespendet wurden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren für die gestifteten Turniergeschenke bedanken!

Unsere Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr oder schon früher zu anderen Events wieder zu kommen. Wir freuen uns auf das nächste Mal „HoT“ und empfehlen für weitere Infos und Bilder (neben unserer Homepage) auch einen Blick auf www.wtb-tennis.de.