Winterwanderung 2018

Angebote sind da, sie müssen nur genutzt werden ... !!

Unsere Winterwanderung, per Newsletter angekündigt, im Mitteilungsblatt umworben ... und dennoch waren wir bei unserer traditionellen Winterwanderung nur eine kleine Schar von tapferen Wanderen. Es war eine super Gelegenheit, in netter zugewandter Gemeinschaft ein Walk & Talk zu praktizieren, die Beinmuskulatur zu bewegen, frische Luft zu schnappen, in Strümpfelbach den Einkehrschwung zu einem Viertele zu üben, um rechtzeitig zum mehrlagigen Käse-/Schinken-/Wurst-Raclette mit diversesten Zutaten in den Tennisclub zurückzukehren, vom Getränkeangebot ganz zu schweigen. Alles zu einem attraktiven All-Inklusive-Preis!! Mitmachen, mitgestalten und mitessen ... das konnte man auch, wenn man nur zum Essen kam. Diese Option stand und steht weiterhin jedem Mitgliede offen!