Tennisbrunch am 11. September 2016

„Doppeln mit Brunch am 11. September!

Hochsommer auf unseren Plätzen, ein tolles Bruchbüffet im kühlen Clubheim, spannende und faire Spiele, viel Spass und gute Laune mit gemütlichem Ausklang, das war unser Turnier am letzten Ferien-Sonntag !

Zum Doppeln mit wechselnden Spielpartnern und -partnerinnen haben wir den herrliche Spätsommer zum Abschluss der Sommerferien auf unserer Anlage noch mal so richtig genossen. Wie bei unseren letzen Turnieren konnten wir wieder zahlreiche Gäste und „alte“ Bekannte aus den Nachbarvereinen begrüssen. Mit 35 Teilnehmern war natürlich eine grosse Auswahl an genügend Doppelpartner gewährleistet und nach den angekündigten 5 Runden wollte niemand aufhören, so dass wir bis in den späten Nachmittag aktiv waren.

Unsere Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.