Liebe Mitglieder,
schon jetzt ein großes Dankeschön alle, die bei der Durchführung unseres Vereinsmeisterschafts-Finaltags am kommenden Samstag beteiligt sind! Über weitere Büffet-Beiträge in Form von Kuchen- und Salatspenden freuen wir uns sehr 😊 Auch beim Abbau (am Sonntag ab 11 Uhr) könnten wir noch weitere Unterstützung brauchen. Tragt euch gerne in die Helferliste ein oder gebt dazu per WhatsApp Raphael Bescheid 01711098353 oder Sebastian 01601526971):
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1d5REGnYX5L9eoXI9piJADejEweCmFi4LD0AnKA5qdjo/edit?gid=0#gid=0
Ankündigung: Wintertraining - gefördert von Gas + Wasser Stuttgart
Ab Oktober beginnt das Wintertraining für die Kinder und Jugendlichen des TCSR. Wenn das Wetter nass und kalt wird, treffen wir uns künftig donnerstags und freitags von 15:00–19:30 Uhr in der Halle in Großheppach. Die genauen Trainingszeiten bei Ariana und Vincent teilen wir noch mit.
Hallentraining bringt Kosten mit sich – von Miete über Spielgeräte bis zu Trainergehältern. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Wintertraining in diesem Jahr von unserem Sponsor Gas + Wasser Stuttgart mit einem äußerst großzügigen Betrag unterstützt wird. Vielen Dank an Gas + Wasser für die großartige Förderung unserer Jugendarbeit! 🙏
DIESEN SAMSTAG: TCSR-Finaltag
Wir laden euch herzlich ein zum Finaltag unserer Vereinsmeisterschaft, der am kommenden Samstag, den 27. September ab 14 Uhr auf unserer Anlage stattfindet. Folgendes Programm erwartet euch:
Hierbei geht’s allein um den Spaß am Tennis – der Modus ist entsprechend einfach: Zu Beginn jeder Runde werden gemischte Doppel-Paarungen (z. B. eine Dame, ein Herr) ausgelost. Für jeden Sieg erhält man ein Schleifchen; am Ende werden diese gezählt und die Gewinner mit den meisten Schleifchen gekürt.
DANK AN UNSERE SPONSOREN
Herzlichen Dank an die zahlreichen Sponsoren unserer Vereinsmeisterschaft, die unser Fest mit Sach- und Geldspenden unterstützen:
Oi Vita, Savitron, Bach Bäck, Weingut Medinger, Gas + Wasser Stuttgart, Zum Ochsen Landmetzgerei, Gästehaus Schlegel, Physiotherapie Bewegbar, DUKAJ Elektrotechnik und Metzger Kunststofftechnik!
Bereits gefallene Entscheidungen: Vereinsmeister im Damen-Einzel und Herren-Doppel
Damen-Einzel
Unter hervorragenden Bedingungen fand kürzlich das Finale der Damen im Rahmen unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. Yvonne Heyd hatte beim 6:1, 6:1 gegen Heike Gräf die Nase vorn - und wurde damit erneut TCSR-Vereinsmeisterin! Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegerinnen und bedanken uns für die tolle Unterstützung!
Herren-Doppel
Das Doppelfinale zwischen den Duos Martin Schad & Jens Sikler sowie Stephan Berwanger & Roman Stadelmaier musste leider verletzungsbedingt abgebrochen werden bei einer 5:4-Führung von Roman & Stephan.
Wir alle sagen gute Genesung, Roman! Gleichzeitig gratulieren wir Martin und Jens. Übrigens: Aufgrund des verletztungsbedingten frühen Ausgangs haben sich die vier Finalisten auf ein Revanchematch im Stile eines Freundschaftsspiels im Herbst verständigt.
Mit sportlichen Grüßen
Vorstand und Ausschuss