TCSR Newsletter 6/2015

Platzeröffnung!

am morgigen Samstag öffnen wir im Rahmen des DTB-Aktionstages "Deutschland spielt Tennis" unsere Plätze.
Alle Mitglieder, Freunde des TCSR, Tennisinteressierte und Schnupperer sind ab 14 Uhr herzlich eingeladen mit uns die Plätze zu eröffnen.
Es ist WIDI und somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Unser traditionelles Jedermann-Turnier findet am Nachmittag ebenfalls statt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

In 14 Tagen, am Samstag, den 9. Mai findet abermals das WTB-Breitensportturnier "Hobby On Tour" bei uns statt.
Ab 11 Uhr erwarten wir wieder viele Spieler aus ganz Württemberg und -bitte auch- viele TCSR - Cracks!
Besonders wichtig ist dieses Jahr die attraktive Regeländerung, dass auch Mannschaftsspieler mit einer LK23 spielberechtigt sind. Anmeldungen sind zwingend erforderlich. Heide Marte-Lowe nimmt sie entgegen. Anbei als PDF die offizielle Turnierausschreibung!

Der WIDI-Kalender hängt seit mehreren Tagen wieder zur Vorbelegung aus.
Wer WIDI leisten möchte sollte sich in den nächsten Tagen eintragen. Viele Termine sind bereits vergeben.

Ein überarbeiteter Veranstaltungskalender hängt diesem Newsletter auch noch an, verschiedene Termine haben sich geändert.

Abschliessend noch ein dringender Appell an alle Mitglieder:
aufgrund des Alters unserer Plätze sowie der feuchten und kalten Nächte der letzten Tage sind unsere Plätze zwar bespielbar,
aber noch nicht in optimalem Zustand! Ich bitte alle Mitglieder eindringlich, unsere Plätze in den nächsten Tagen und Wochen
sorgsam bzw. behutsam zu bespielen.

Mein besonderer Dank gilt Fritz Schachner und allen Helfern, die wieder in vielen Stunden beim Aufbau der Plätze mitgeholfen haben!

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Start in die Freiluftsaison 2015.

Oliver Mücke