Liebe Mitglieder,
die Spielrunde hat begonnen und drei unserer Mannschaften waren bereits im Einsatz; am Ende stand eine gelungene 2:1-Bilanz zum Auftakt. Alle Ergebnisse findet ihr wie gewohnt auch auf der WTB-Homepage unter folgendem Link (bitte anklicken)
Verbandsspiele
KIDs-Cup U12 – TC Schorndorf 1902 3
Unsere U12 empfing die Gäste aus Schorndorf. Im Spielmodus mit verkürzten Sätzen bis vier ging es mit einem schönen Sieg von Carl Scherer und einem Match-Tiebreak-Krimi von Lennox Marktanner (8:10) mit 1:3 in die Doppel. Carl Scherer und Samuel Michalke unterlagen im Doppel knapp nach erneutem Match-Tiebreak (MTB), während Raphael Sellinger und Lennox Marktanner souverän gewannen. Am Ende stand eine knappe 2:4-Niederlage – aber mit tollem Einsatz aller Spieler.
Herren 40 – TC Schwaikheim 2
Ein perfekter Einstand für unsere neugegründete Herren-40-Mannschaft! Bei bestem Wetter gelang ein glattes 6:0. Johannes Stock, Christoph "Schuky" Szczukowski, André Geier und Alexander Baur dominierten in den Einzeln. Auch die Doppel Johannes Stock/Torsten Raab und André Geier/Jörg Klein punkteten souverän. Glückwunsch zum gelungenen Einstand!
Herren – TEV R.W. Fellbach 3
Am Sonntag folgte der nächste Heimauftritt. Bei sommerlichen Temperaturen bezwangen die Herren ihre Gäste aus Fellbach deutlich mit 8:1. Johannes Stock, der an diesem Wochenende genau wie Schuky zum zweiten Mal aktiv war, gewann nervenstark im MTB. Stefan Reichmann, Christoph „Schuky“ Szczukowski, Tobias Idler (nach Rückstand) und Stephan Berwanger punkteten ebenfalls.
In den Doppeln gewannen Julian Hieber/Christoph „Schuky“ Szczukowski mit 6:3, 6:1. Stephan Berwanger/Tobias Idler drehten ihr Match nach 4:6, 6:2 und 11:9 – die Entscheidung fiel mit einem Ass! Stock/Reichmann machten mit 6:1, 6:0 den letzten Punkt perfekt. Gratulation zum Auftaktsieg!
Clubheim für private Veranstaltungen mieten
Für alle Mitglieder (aber auch "Vereins-Externe") besteht die Möglichkeit, unser Clubheim für private Veranstaltungen zu mieten. Bewährt hat es sich zum Beispiel schon bei Geburtstagen und sogar Hochzeiten. Schöne Aussicht, ungestörte Lage, Mobiliar – alles vorhanden! Die Kosten belaufen sich dafür auf 250 Euro zuzüglich 100 Euro Kaution.
Interesse? Weitere Infos erhaltet ihr von unserem WIDI-Team Alex und Yvonne unter heyd@arcor.de oder mobil: 0177 7491638.
Zum Weitersagen: Unsere Schnupperangebote
... für Erwachsene:
Ihr seid auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich oder habt früher in der Jugend Tennis gespielt? Dann ist der TCSR mit seiner Ausrichtung auf den Hobbysport genau richtig für euch!
Für Erwachsene bieten wir Schnuppermitgliedschaften für die Dauer einer Saison (bis Oktober): für 99 Euro pro Einzelperson und 149 Euro für Paare oder Familien (ohne weitere Verpflichtungen). Auf Wunsch vermitteln wir gerne Trainerstunden.
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme! Mehr Infos zu unseren Mitgliedschafts-Modellen gibt es unter tc-stetten.de im Bereich "Konditionen".
... für Kinder und Jugendliche
Die Schnuppermitgliedschaft für die erste Saison ist für Kinder und Jugendliche beitragsfrei! Zusätzlich könnt ihr zu Beginn einmal kostenlos ein Schnuppertraining bei unserem Vereinstrainer Bernd ausprobieren.
Mit sportlichen Grüßen
Vorstand und Ausschuss