Hobby Tennis on Tour 2014

„Tennis on Tour 2014“ Hobby-Mixed-Turnier am Sonntag 4. Mai 2014, ein voller Erfolg!

Sympathische und hoch motivierte Teilnehmer, tolles Tenniswetter, spannende und faire Spiele, viel Spass und gute Laune, das war unser Turnier am letzten Sonntag! Zum ersten Hobby-Turnier der Freiluft-Saison des württembergischen Tennisbunds konnten wir mit dem Bezirksbreitensportwart Herrn Sohn 23 Teilnehmer aus dem ganzen Umland begrüssen! Neben der Weiterqualifizierung für die Endspiele standen für alle Spielerinnen und Spiele vor allem die Chance auf neue und wechselnde Doppelpartner im Vordergrund.

Die Siegerinnen (Birgit Negele vom TC Korb, Andrea Hauber von der SF Hengen, unsere Spielerinnen Nadja Bader und Simone Mücke) sowie die Sieger (Bernd Müller und Uwe Händle vom TC Korb sowie Mario Soldu-Becker vom TC-Stetten) freuten sich über den Preisgewinn von einem Candle-Light Dinner im Hotel Maritim, Champagner von Getränke Pflüger und Trainerstunden bei unseren Vereinstrainern. Alle anderen Kämpfer nahmen begeistert Sachpreise, gespendet von Gardinen Möhlmann, Gärtnerei Pfeil, Friseur Capillus, Praxis Parisi und Weingut Medinger entgegen.

Strahlende Gesichter auch beim Vorstand und dem technischen Leiter des TC Stetten bei der Übergabe eines neuen Rasenmähers von unserem Hauptsponsor des Turniers, der Kerner Volksbank! Ganz herzlichen Dank an die Kerner Volksbank!

Unsere Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen und in der Hoffnung auf ein weiteres Turnier im Herbst 2014 in Stetten! Wir freuen uns auf ein nächstes Event!