Saisoneröffnung am 29. April

heute erhaltet ihr gleich zwei Newsletter in eurem Postfach.

Zunächst möchten wir euch nochmals herzlich zu unserer Saisoneröffnung am 29. April einladen.

• Dazu sind nun auch unsere neuen Flyer eingetroffen, die wir in Kürze unter der Stettener Bevölkerung verteilen werden. Die PDF-Version haben wir euch hier zum Download PDF icon verlinkt, ihr könnt sie sehr gerne an eure Freunde und Verwandten weiterleiten.
  • Der Platzwart informiert: Sollte es das Wetter zulassen, ist auch eine frühere inoffizielle Platzöffnung realistisch - darüber erfahrt ihr natürlich an dieser Stelle.
  • WIDI: Sowohl für unsere Saisoneröffnung am 29. April als auch unser Hobby-Turnier am 4. Juni suchen wir noch jeweils zwei Mitglieder, die gerne unsere Gäste bewirten möchten.

Saisoneröffnung am 29. April ab 14 Uhr

„Deutschland spielt Tennis“ – und auch Stetten macht da keine Ausnahme. Am Samstag, den 29. April, möchten wir uns an dieser wunderbaren Aktion beteiligen und ab 14:00 Uhr die neue Saison auf unserer Anlage einläuten. Dazu laden wir euch und auch tennisbegeisterte Gäste herzlich ein – entweder um sich auf die neue Freiluftsaison einzustimmen oder unverbindlich Tennis auszuprobieren und im Idealfall genauso lieben zu lernen wie wir.

Einerseits wird es wieder unser bekanntes Spaßturnier mit gemischten Doppeln in kurzen Runden geben. Hierbei werden die SpielpartnerInnen zu Beginn und zwischen den jeweiligen Partien einander zugelost.

Andererseits bietet unserer Vereinstrainer Bernd Marchthaler ein kostenloses Schnuppertraining für kleine und große Ballverrückte an - weist also gerne euren Freundes- und Familienkreis auf unsere Saisoneröffnung hin und bringt sie am besten gleich mit smiley"Hürden" gibt es quasi keine, denn Schläger und Bälle werden vom TCSR gestellt – für eine Teilnahme sind daher lediglich Sportschuhe ohne grobes Profil erforderlich. Auch "Vorkenntnisse" werden nicht benötigt.

Wer mag, kann danach direkt am Ball bleiben – wir würden uns freuen, euch zum Beispiel als Schnuppermitglieder in unserem Verein willkommen zu heißen!

Das anschließende Grillfest wird für viele von uns vermutlich das "Angrillen" der Saison – beim Blick auf unsere idyllisch am Ortsrand gelegenen Plätze, einem kühlen Getränk in der Hand und netten Leuten um sich herum lässt sich der Abend wunderbar ausklingen.

Hobby-Tennis-on-Tour

"Hobby-Tennis-on-Tour" am 4. Juni war bereits nach einer Woche nach Veröffentlichung durch den WTB komplett, bis auf einen Herren" ausgebucht. Toll wäre, wenn sich noch 1 Hobby-Spieler aus Stetten finden würde!

iIe bereits oben erwähnt, suchen wir hierfür noch zwei Mitglieder, die sich bereiterklären, die Gäste zu bewirten - selbstverständlich werden die abgeleisteten Stunden als Wirtschaftsdienst angerechnet.