Wiederholung Newsletter vom 27.2.2023

Dieser Newsletter vom 27.2.23 kam aus technischen Gründen leider nicht bei Googlemail-Nutzern an. Daher die Wiederholung ...

die neue Woche beginnt genauso sonnig wie die alte aufgehört hat – wir hoffen, ihr konntet am Wochenende neue Kraft tanken und vielleicht auch den einen oder anderen weiteren freien Tag genießen.

Auf diesem Wege möchten wir euch nun zu unserer diesjährigen Hauptversammlung einladen, die wieder wie früher üblich zu einem früheren Zeitpunkt im Jahr stattfinden wird, nämlich am

Freitag, den 24. März 2023, um 19:45 Uhr im TCSR-Vereinsheim.

Tagesordnung:

1. Berichte

2. Entlastung von Vorstand und Ausschuss

3. Wahlen

- 2. Vorsitzende

- Jugendwart

- Breitensportwart

- Technik-Team / techn. Leiter

- Vergnügungswart

- 1. Beisitzer (Pressewart)

- 2. Beisitzer

- 3. Beisitzer

- 1. Kassenprüfer

4. Mannschaften und Spielbetrieb

5. Vorschau und Vorhaben 2023

6. Arbeitsstunden und Wirtschaftsdienst

7. Anpassungen Mitgliedsbeiträge
ohne Fortführung Instandhaltungspauschale

8. Verschiedenes

Anträge für die ordentliche Mitgliederversammlung sind schriftlich bis zum 17. März 2023 an den TCSR, Postfach 1152, 71385 Kernen, oder per E-Mail an info@tc-stetten.de zu richten.

Wir freuen uns über alle, die zur Hauptversammlung kommen und aktiv zuhören und sich ggf. auch einbringen.