wir hoffen, ihr könnt alle das schöne Wetter für die eine oder andere Partie Tennis im Freien nutzen smiley

In diesem Newsletter haben wir lediglich ein paar kurze organisatorische Bitten an euch:

• Bitte denkt vor dem Spielen daran, euch in der Corona-Liste am schwarzen Brett auf der Terasse einzutragen. Dies ist eine Auflage für den Tennisclub, die wir einzuhalten haben. Vielen Dank! Wer mag, findet im Anhang noch eine Übersicht, die wir speziell für die neuen Mitglieder erstellt haben.

• In letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass benutzte Biergläser nicht gespült im Clubheim zurückgelassen wurden. Dies ist ärgerlich, da andere Mitglieder einspringen und das Chaos beseitigen mussten. Natürlich hat es sich hierbei um vereinzelte Ausnahmen gehandelt. Aus Respekt vor den anderen Mitgliedern und Ehrenamtlichen möchten wir die Angesprochenen jedoch bitten, die Gläser anschließend gespült zurückzulassen oder bei Zeitknappheit zur Not aus der Flasche zu trinken smiley Bei WIDI-Terminen, welche derzeit nicht stattfinden können, wird der Spüldienst selbstverständlich weiterhin übernommen. Vielen Dank.

Absage Hobby-Tennis-on-Tour

Hobby-Tennis-on-Tour kann nächstes Wochenende leider nicht stattfinden.